Frage von sakul99 14.01.2012

wie kann ich meine eltern überreden dass ich mir eine xbox 360 skim kaufen darf??????

• Antwort von MrSavage 14.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag' ihnen, dass Du als 12- Jhrige(r) nunmal andere Bedürfnisse hast, als solche alten Knacker, wie sie es sind;-)! Und versprich ihnen, dass Deine schulischen Leistungen dadurch nicht schlechter werden!

• Antwort von Lilgoleen 14.01.2012

Vielleicht hilft es auch wenn du ihnen den Vorschlag machst, dass du nur eine Stunde am Tag spielst. War jetzt nur als Beispiel, eine Stunde ist ja ziemlich wenig.

Ansonsten würde ich auch sagen, gute Noten schreiben, deinen Eltern zur Hand gehen und ihnen klar machen, dass du es mit dem Spielen auch bestimmt nicht übertreiben wirst.

Ich persönlich würde meinem 12jährigen Kind ja keine so teure Konsole kaufen, weil ich das in dem Alter für überflüssig halte. ;o) Aber das tut sowieso nichts zur Sache.

• Antwort von motorway 14.01.2012

Wenn deine Eltern dir erlauben sowas zu kaufen, dann kann ich nur sagen, dass deine Eltern kein Gehirn haben

• Antwort von Faky92 14.01.2012

Lernen und in der Schule anstrengen, vielleicht ändern sie ja in 1-2 Jahren ihre Meinung.

• Antwort von oinefinity 14.01.2012

Versuch in nächster Zeit gute Noten zu schreiben und im Haushalt zu helfen

Und dann kaufen sie dir vllt eine

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!