wie kann ich meine eltern überreden dass ich mir eine xbox 360 skim kaufen darf??????
hallo da ich mir schon ewig eine xbox 360 slim kaufen wollte und es auf amazon die mit 250 gb und 2 spiele gibt wollte ich sie mir kaufen. aber meine eltern meinen das es schwachsinnig ist dafür mein geld auszugeben. kennt einer einen trick sie davon zu überzeugen?bin 12 falls das was ausmacht. Bitte helft mir!! will endlich den kampf gewinnen schonmal danke im voraus
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag' ihnen, dass Du als 12- Jhrige(r) nunmal andere Bedürfnisse hast, als solche alten Knacker, wie sie es sind;-)! Und versprich ihnen, dass Deine schulischen Leistungen dadurch nicht schlechter werden!
-
Antwort von Lilgoleen 14.01.2012
Vielleicht hilft es auch wenn du ihnen den Vorschlag machst, dass du nur eine Stunde am Tag spielst. War jetzt nur als Beispiel, eine Stunde ist ja ziemlich wenig.
Ansonsten würde ich auch sagen, gute Noten schreiben, deinen Eltern zur Hand gehen und ihnen klar machen, dass du es mit dem Spielen auch bestimmt nicht übertreiben wirst.
Ich persönlich würde meinem 12jährigen Kind ja keine so teure Konsole kaufen, weil ich das in dem Alter für überflüssig halte. ;o) Aber das tut sowieso nichts zur Sache.
-
-
Wenn deine Eltern dir erlauben sowas zu kaufen, dann kann ich nur sagen, dass deine Eltern kein Gehirn haben
-
-
Lernen und in der Schule anstrengen, vielleicht ändern sie ja in 1-2 Jahren ihre Meinung.
Kommentar von sakul99 17.01.2012in der schule anstrengen bringts nicht weil ich so gut in der schule bin das ich sie sozusagen mit guten noten "verwöhnt" habe
-
Versuch in nächster Zeit gute Noten zu schreiben und im Haushalt zu helfen
Und dann kaufen sie dir vllt eine
Kommentar von sakul99 14.01.2012ich hab das geld ja selber spare schon ewig
Kommentar von oinefinityoinefinity 14.01.2012Dann sehe ich nicht ein warum du sie nicht haben solltest das ist dein Geld und du kannst es ausgeben für was du willst solltest du sie kaufen dürfen dir deine Eltern eig nicht wegnehmen
Aber ich denke das wird ihnen egal sein :/
ich hab das geld selber
Dann finde ich es gut, dass du trotzdem vorher die Erlaubnis deiner Eltern einholen möchtest, bevor du sie dir holst. Bemüh dich einfach, sei nett und hilf ihnen, vielleicht klappt's dann ja.