Frage von Akina2001, 51

Wie kann ich meine Eltern überreden das zu erlauben :(?

Hallo zusammen ich habe ein kleines großes Problem... aber vorher: bitte schreibt nicht, dass das doch keine freundschaft ist oder sonst was. Es geht darum das ich vor ein paar jahren eine freundin in einer whatsapp gruppe kennengelernt habe.. unser sehnlichster wunsch ist es uns einmal zu treffen. Zu ihr erlauben meine eltern erst recht nicht (immerhin lebt sie 900 km entfernt) aber vor 2-3 monaten haben meine Eltern dann ja gesagt.. wir haben uns natürlich riesig gefreut. vor ein paar wochen haben wir uns dann sehr gestritten und ich meinte dann dass ich glaube sie kommt nicht mehr. Meine Freundin und ich haben uns dann wieder ertragen und alles ist gut gewesen aber als ich heute beim Frühstück was zu meinen eltern darüber gesagt habe hieß es plötzlich das ich ja gesagt hab sie kommt nicht mehr und das es so ein hin und her nicht gibt und es jetzt nein ist :/ Und ich hab jetzt keine Ahnung wie ich meinen vater umstimmen soll weil er meistens bei seinen Entscheidungen bleibt :( wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

Nebenbei: ich bin 15 und sie ist 20, wir verstehen uns super und wenn wir telefonieren mindestens 5 stunden

Antwort
von turnmami, 8

Sorry, deine Freundin ist 20. Warum kommt nicht einfach sie mal zu dir?

Mit 20 macht sich so etwas leichter als mit 15.

Kann auch deine Eltern hier verstehen, dass ihnen das Hin- und Her zu dumm geworden ist.

Frage deine Eltern doch einfach, ob es recht ist, wenn sie dich besuchen kommt

Kommentar von Akina2001 ,

Es geht darum das sie plötzlich nicht mehr zu mir kommen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten