Frage von mrsrieger01, 23

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich zu ihm darf?

Wir schreiben schon seit einem Jahr und kennen uns durch Instagram aber wir Skypen auch jeden Tag. Wir würden gerne zusammen sein aber die ein einhalb Stunden und unsere Eltern trennen uns und wir wollen uns halt noch in diesen Ferien treffen aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll. Die sind eigentlich voll gegen Internet Freunde. Übrigens wir sind beide 14 und danke schonmal im vorraus

Antwort
von thepurpose, 12

Ich denke es würde helfen wenn sie ihnicht ebenfalls kennenlernen könnten. Sie wollen dich nur beschützen das heißt du musst Ihnen zeigen, dass du bei ihm in guten Händen bist.

Antwort
von Smiliegirl11, 5

Deine Eltern lieben dich und wollen dich beschützen zeig deinen Eltern dan du in guten Händen bist vielleicht kannst du ihn zum Essen bei euch einladen da können deine Eltern ihn kennen lernen ich hoffe ich konnte dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten