wie kann ich meine eltern überreden das ich mir ein pocketbike kaufen darf
wie krieg ich das hin
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im idealfall - gar nicht, und das ist gut so!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei Pocketbikefahrern fällt mir immer ein: Nur die Harten kommen in den Garten und der Schmerz bleibt bis März (Unfälle in der Herbstzeit).
Mein Rat: lass es bleiben. Du wirst vor deinen Freunden dadurch nicht cooler, denn es gilt:
Cool wird man nicht - man ist es oder nicht.
Kommentar von BesserwissHoch3BesserwissHoch3 02.09.2008DH
Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008davon wird man nicht cooler das ist ja auch egal aber es machr spaß
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wozu willst Du ein Pocketbike??? Habt Ihr so ein riesiges Grundstück???
Du darf Pocketbikes nur auf Privat gelände fahren.
Überrede deine Eltern lieber das Du mit 16 Jahren die Klasse M machen darfst und einen 49ccm bzw. 50ccm Chopper mit EU-Strassenzulassung bekommst.
Kommentar von user1099user1099 02.09.2008DH.
Udn statt das Geld jetzt für das Pocketbike auszugeben, lieber die paar Monate sparen, für Führerschein und Sprit und Anbauten und Klamotten und, und, und ...Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008mein vater hat eine auto firma auf den hof kann ich prima fahren und ich werd eh nicht an hintern gekrigt gekriegt
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Indem Du Ihnen sagtst, dass Du es nur für die Show brauchst und die deshalb den Motor stillegen können.
Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008was für ne show
Kommentar von user1099user1099 02.09.2008Zum angeben!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast Du nicht vorhin erzählt, Du hättest eins von ebay?
Hast Du das heimlich gekauft? Wie alt bist Du denn überhaupt?
Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008das steht ja bei mein freund meine eltern wissen nichts ich bin 15 und wenn meine eltern es erlauben kann ich es dort jeder zeit abholen
Kommentar von user1099user1099 02.09.2008Solange es steht, ist das doch kein Problem.
Warum erlauben Deine Eltern nicht, dass es bei Dir steht?Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008bei mein freund fahr ich damit ja immer und wir tiunen es fährt jetzt 100
Kommentar von anjannianjanni 02.09.2008oh je - ich glaube, als Mutter würde ich Dir das nie erlauben
wenn es jetzt 100 fährt, habt Ihr schon mal die ersten satten Verkehrsverstöße begangen, und wenn man Euch damit erwischt, gibt's demnächst keinen Führerschein
Kommentar von user1099user1099 03.09.2008Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald keine Fragen mehr stellen können. (Das hat mit Warscheinlichkeitsrechnung zu tun.)
Ich hoffe es ist nicht so ein Chniesenbike, bei dem man alle 5 Minuten alle Schrauben nachziehen muss.
Wenn es doch ein Privatgrundstück ist, warum fahrt ihr dann nicht Auto?Kommentar von dennis180dennis180 02.09.2008weil das rumstehen ja kein sinn macht
-
Antwort von FrageHilfe 03.12.2012
Leute überlegt es euch gründlich mit dem Pocketbike1
-
Antwort von FrageHilfe 03.12.2012
Also meine Antwort: NEIN! Denn ich bin 14 und wollte auch eins, aber es war genau das gleiche Problem mit den Eltern und ich durfte es dann nicht kaufen, obwohl meine Mutter als erstes einverstanden war aber mein Vater nicht! Als halt nicht und dann habe ich nachgedacht und es ist mir klar geworden dass es sich wirklich nicht lohnt! Denn ich kann ja auch bald Führerschein für Roller machen! Und der hat dann auch eine Straßenzulassung und damit könnte ich auch dann zu Schule fahren und werde auch keine Probleme mit der Polizei haben wie es die meisten die ein Pocketbike besitzen, haben! Glaub mir ich wollte es auch unbedingt haben, aber nach ein bisschen Überlegen habe ich festgestellt dass es sich garnet lohnt ein Pocketbike zu kaufen wenn man schon Bald ein Führerschein machen kann und beim Fahren keine Angst haben muss dass man von der Polizei erwischt wird oder so!
Also lieber ein bisschen abwarten und das Geld lieber für Führerschein oder Zukunft sparen solange es noch geht! Also bitte kauf dir das nicht, denn ich weis wie du grade denkst, ich habe mich genauso gefühlt wie du: "Ich will es haben weil es cool ist und Spaß macht!"
Mein Fazit: Nicht kaufen, Lieber Roller/ Autoführerschein später machen! Oder halt auch für Motorrad, was eigentlich ziemlich gefährlich sein kann!
(Lieber sparen, bevor fahren!)
Kommentar von dennis180dennis180 04.12.2012Guck mal aufs Datum von wann die Frage ist ;) Mittlerweile bin ich Erwachsen und kann dank meines guten Berufes nen schönen BMW und einen Benz fahren :)
-
-
Antwort von Eminem30001 10.04.2012
Ich will mir auch eins kaufen bin aber erst 12. Leider sind meine Eltern sehr Ökologisch. Ich habe sie gefragt sie sagten nur: ,,Dann haben wir ja nur noch ein Gerät das die Unwelt verpestet, du bekommst keins !´´ Mein Eltern fliegen seit 3 Jahren mit uns Kindern auch nicht mehr mit dem Flugzeug(wegen der Umwelt). Ich find es nerfig. Mein Freund hat mir auch das Angebot gemacht, dasss wenn er sich eins bestellt er mir eins mitbestellen würde doch seine Eltern, da bin ich mir sicher, würden das meinen erzählen und das wäre schlecht .:( Also noch mal die Frag wie könnte ich meine Eltern überrreden das ich mir ein POCKET bbike kaufen darf????
Kommentar von dennis180dennis180 10.04.2012Ich bin jetzt 15 & fahre nen yamaha aerox ( geb mal google ein ). Pocketbike ist nea coole sache aber spar lieber für auto usw. Und mit überreden läuft eh nichts. Such in deiner Umgebung Platz wo du fahren könntest & dann frag ;)
-
Antwort von Elorones 23.07.2010
nsadaa
-
Antwort von calibra2000 17.02.2010
meine eltern sind auch nicht damit einverstanden geweseen hab es mir aber trotzdem gekauft aber trotzdem frag sie lieber und sag das du auch nur aufm hof fährst wen sie schlafen kanst du wie ich raus und herum fahren aber du musst denn weit weg sein das ding ist laut und ich bin 15 zur info
-
Ich habe meinem sohn ein minibike gekauft als er 4 jahre alt war.er ist da aufgestiegen und gefahren wie mit dem fahrrad.Es war lange für ihn seine Freizeitbeschäftigung.Und er hat sich trotz vieler stürtze nie verletzt.es hat ihm sehr viel freude bereitet.Ich war auch sehr stolz auf ihn weil er so gut fahren konnte.Wir sind allerdings immer auf einer präparierten strecke gefahren.Er ist jetzt 7 und hat mittlerweile 3 motocross räder.Natürlich fährt er nur mit der ganzen schutzausrüstung.Und mit ein Bißchen gehirn einschalten beim fahren machts sicher voll spaß,auch das minibike.
Kommentar von Lino505Lino505 27.06.2011naja aber ich Wette das das Marken bikes sind oder und kein China Schrott
-
indem du dich vorher auffällig an hausarbeit oder anderen anlässen beteiligst. So fällt es Eltern leichter, Geld freizumachen
-
Mit ihnen reden und gut argumentieren.Lass Dir einfallen, warum sie ja sagen sollten.
DH ich würd es auch auf keinen Fall erlauben.
@steffiffm: Auch nicht wenn der Motor garnicht funktioniert?
nö, denn um ein ausstellungsstück geht es hier mit sicherheit nicht - und ja, ich weiß, ich bin nicht steffiffm
Nun, aber so könnte er seine Eltern überreden und dann hat er eines.