wie krieg ich das hin
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

im idealfall - gar nicht, und das ist gut so!

Bei Pocketbikefahrern fällt mir immer ein: Nur die Harten kommen in den Garten und der Schmerz bleibt bis März (Unfälle in der Herbstzeit).
Mein Rat: lass es bleiben. Du wirst vor deinen Freunden dadurch nicht cooler, denn es gilt:
Cool wird man nicht - man ist es oder nicht.
BesserwissHoch3 am 2. September 2008 11:48 DH
davon wird man nicht cooler das ist ja auch egal aber es machr spaß

Wozu willst Du ein Pocketbike??? Habt Ihr so ein riesiges Grundstück???
Du darf Pocketbikes nur auf Privat gelände fahren.
Überrede deine Eltern lieber das Du mit 16 Jahren die Klasse M machen darfst und einen 49ccm bzw. 50ccm Chopper mit EU-Strassenzulassung bekommst.
oohpss am 2. September 2008 11:52 DH.
Udn statt das Geld jetzt für das Pocketbike auszugeben, lieber die paar Monate sparen, für Führerschein und Sprit und Anbauten und Klamotten und, und, und ...
mein vater hat eine auto firma auf den hof kann ich prima fahren und ich werd eh nicht an hintern gekrigt gekriegt
Hast Du nicht vorhin erzählt, Du hättest eins von ebay?
Hast Du das heimlich gekauft? Wie alt bist Du denn überhaupt?
das steht ja bei mein freund meine eltern wissen nichts ich bin 15 und wenn meine eltern es erlauben kann ich es dort jeder zeit abholen
oohpss am 2. September 2008 11:51 Solange es steht, ist das doch kein Problem.
Warum erlauben Deine Eltern nicht, dass es bei Dir steht?
bei mein freund fahr ich damit ja immer und wir tiunen es fährt jetzt 100
oh je - ich glaube, als Mutter würde ich Dir das nie erlauben
wenn es jetzt 100 fährt, habt Ihr schon mal die ersten satten Verkehrsverstöße begangen, und wenn man Euch damit erwischt, gibt's demnächst keinen Führerschein
oohpss am 3. September 2008 14:37 Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald keine Fragen mehr stellen können. (Das hat mit Warscheinlichkeitsrechnung zu tun.)
Ich hoffe es ist nicht so ein Chniesenbike, bei dem man alle 5 Minuten alle Schrauben nachziehen muss.
Wenn es doch ein Privatgrundstück ist, warum fahrt ihr dann nicht Auto?
weil das rumstehen ja kein sinn macht

Indem Du Ihnen sagtst, dass Du es nur für die Show brauchst und die deshalb den Motor stillegen können.
Mit ihnen reden und gut argumentieren.Lass Dir einfallen, warum sie ja sagen sollten.
indem du dich vorher auffällig an hausarbeit oder anderen anlässen beteiligst. So fällt es Eltern leichter, Geld freizumachen
Ich habe meinem sohn ein minibike gekauft als er 4 jahre alt war.er ist da aufgestiegen und gefahren wie mit dem fahrrad.Es war lange für ihn seine Freizeitbeschäftigung.Und er hat sich trotz vieler stürtze nie verletzt.es hat ihm sehr viel freude bereitet.Ich war auch sehr stolz auf ihn weil er so gut fahren konnte.Wir sind allerdings immer auf einer präparierten strecke gefahren.Er ist jetzt 7 und hat mittlerweile 3 motocross räder.Natürlich fährt er nur mit der ganzen schutzausrüstung.Und mit ein Bißchen gehirn einschalten beim fahren machts sicher voll spaß,auch das minibike.
DH ich würd es auch auf keinen Fall erlauben.
@steffiffm: Auch nicht wenn der Motor garnicht funktioniert?
nö, denn um ein ausstellungsstück geht es hier mit sicherheit nicht - und ja, ich weiß, ich bin nicht steffiffm
Nun, aber so könnte er seine Eltern überreden und dann hat er eines.