Frage von Elaf0123, 110

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich bei einer Freundin übernachten darf? Ich habe schon drei mal meine Eltern gefragt, und sie haben "nein" gesagt?

Antwort
von MrChickenKing, 59

Seid ihr zusammen? Wenn ja mache ihnen klar, dass nix passieren wir ;) Und das du es unbedingt willst. Oder versuch erst die Eltern von ihr zu Überreden, damit diese dann mit deinen reden können :)

Antwort
von Ifosil, 33

Da kannst nicht viel machen, deine Eltern haben vielleicht berechtigte Sorgen. Darum akzeptiere das nein und warte noch, bis du älter bist.

Antwort
von Schocileo, 14

Frag doch die Freundin, ob sie zuerst bei dir übernachten würde. Dann lernen deine Eltern sie kennen.

Antwort
von Shan0eta, 46

Ich kenn das. Hab voll strenge Eltern. Aber das normal wir sind Mädchen. Was mir geholfen hat ist dass ich diese Freundin mal bei mir Übernachten hab lassen. Meine Eltern haben sie kennen gelernt und sagen sie hat gute einfluss auf mich. Jz darf ich auch mit ihr immer wieder raus und bei ihr übernachten . Versuch das auch mal. Oder mach so m it deiner mutter aus: Du putzt ganze haus allein und dann einmal bei der freundin übernachten.

Kommentar von Elaf0123 ,

Danke

Antwort
von Hodenjunker, 41

Wie alt bist du denn?

Und wie lange seid ihr schon befreundet?

Kommentar von Elaf0123 ,

Wir sind 7jahre schon befreundet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten