Frage von MelonenkindLP, 48

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich auf die Video Days darf?

Hey! Ich brauche eure Hilfe! Also ich möchte mit einer Freundin( wir sind beide 14) auf die Video Days aber meine Eltern erlauben mir es nicht. Wie kann ich die überreden? Wir wollen halt in Köln aber das is ca.1 1/2 Stunden entfernt und wir wollen halt auch alleine. Hoffe auf eure Antwort :D

Antwort
von xdrxms, 14

Alleine dürft ihr sowieso nicht hin (vom Veranstalter her) und da kann ich deine Eltern auch verstehen. Ich war mit 13 da mit meinen Freunden und wir haben meine Tante (da war sie 23) mitgenommen und haben dann Geld zusammengelegt um ihr eine Karte zu kaufen und dann haben wir uns einfach in die Menge gestellt und sie hat einen freien Sitzplatz bekommen (allerdings nur weil sie Schwanger war).

Kommentar von MelonenkindLP ,

Im Internet steht das man ab 12 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenem hin darf

Kommentar von xdrxms ,

Kann ich mir nicht vorstellen aber dann haben sie es vielleicht geändert

Antwort
von Funghi474, 34

Sag doch einfach, dass die Eltern deiner Freundin mitkommen, also natürlich nur wenn deine Eltern NICHT so drauf sind dass die dann bei den Eltern deiner Freundin anrufen.

Kommentar von MelonenkindLP ,

Das Problem is nur das meine Eltern uns hinbringen müssten und ihre uns abholen würden

Kommentar von Funghi474 ,

Das ist blöd. Hoffe ihr kriegt das irgendwie hin wenn ja dann viel Spaß

Antwort
von dean200020, 33

Mit 14 sollte man das nicht machen. Nicht alleine. Eventuell ne Cousine oder Cousain der älter is und bock hat?

Kommentar von MelonenkindLP ,

Eine Freundin von meiner Freundin (die is 16) würde mit kommen

Kommentar von dean200020 ,

Dann kannste des Vergessen. Kannst ja deine Eltern fragen aber mach dir keine Hoffnungen. Is eh ne 2. Klasse Veranstaltung um Girlies wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen

Kommentar von MelonenkindLP ,

dein ernst?! Irgentwie nich! Aber ok und die Freundin is mega Verantwortungsbewusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community