Frage von Apfeltraube12, 198

Wie kann ich meine Eltern überreden bei Jonathan zu schlafen?

Hallo nochmal. xD Also meine Familie und ich (11) sind im August weit weg gezogen, nach Bayern. Und ich bin jetzt in der sechsten Klasse auf einem Gymnasium. Und in meiner Klasse ist ein Junge (zwei Monate älter als ich) namens Jonathan mit dem ich mich total gut angefreundet habe. Auf jeden Fall hat er mich gefragt ob ich am Montag bei ihm schlafen möchte. Seine Eltern sind natürlich da und wir wollen nur Narnia schauen und uns gegenseitig was vorlesen. Meine Eltern sind aber dagegen. Emilia (meine 13. Jahre alte Schwester) sagt, das sie Angst haben, das wir uns küssen. Aber das ist doch totaaaal eklig. Ich meine er ist mein bester Freund. Und ich finde nur Prinz Kaspian von Narnia süß!! Wie kann ich meine Eltern überreden? Ps: Ich darf immer nur bis um 21 Uhr wachbleiben und bei ihm dürften wir bis 22 Uhr aufbleiben!! (Das ist der Wahnsinn). Wie kann ich sie also überzeugen?

Mara

Antwort
von Selena11Cockie, 105

Sag doch deinen Eltern das da nix schlimmes passieren wird.Das ihr nur einen Film gucken wollt und mehr nicht! Ich wünsche dir Glück beim überreden

Antwort
von XxsasssaXx, 131

Hallo
Ich will ja nichts sagen aber ich kann deine Eltern verstehen. Du bist noch ziemlich jung. Bei einer Freundin von dir wird sie bestimmt dich lassen aber dafür das du noch so jung bist kannst du froh sein, dass deine Eltern dich so lange weg lassen.
.Sei zufrieden und warte bis du älter bist.

Kommentar von Apfeltraube12 ,

Ich muss immer um sechs zu Hause sein. Im Winter um fünf! Und bei Jonathan sind seine Eltern die ganze Zeit da und wir wollen nur Narnia schauen.

Kommentar von XxsasssaXx ,

ohne Witz. In deinem alter, dürfen viele nicht so lange wach bleiben. Kannst du nicht einfach das aufnehmen und dann mit diesem jungen einen anderen Tag schauen

Antwort
von Baltarsar, 95

Du wirst sie höchstwahrscheinlich gar nicht überzeugt bekommen. Denn sie haben da ihre Einstellung. Es würde mich wundern, wenn du sie überzeugt bekommst.

Aber du kannst deine Eltern ja einfach fragen, ob sie es erlauben, dass er bei dir schläft, dann hätten sie dich und ihn unter Kontrolle. :)

Antwort
von Aliha, 98

Warum sollen deine Eltern bei Jonathan schlafen?

Kommentar von Apfeltraube12 ,

Nein!! Ich möchte bei Jonathan schlafen!

Kommentar von Aliha ,

Dann musst du das auch in deiner Frage schreiben. Überreden hilft selten, höchstens überzeugen und das wirst du kaum schaffen.

Kommentar von Baltarsar ,

Die geilste Antwort!! Und eine sehr berechtigte Gegenfrage. :D

Ich stell mir gerade vor wie blöd Jonathan und seine Eltern schauen würden, wenn die Eltern der Fragestellerin mit ihren Schlafsachen vor der Tür stehen würden. :D :D :D

Ich habe gerade Bauch schmerzen und Tränen in den Augen vor lachen. :D :D :D

Antwort
von Geisterstunde, 79

Vermutlich kannst sie überhaupt nicht überzeugen.

Kommentar von Apfeltraube12 ,

Ich möchte aber!

Antwort
von Neinhorn, 91

1. Küssen ist nicht schlimm:D 2. Ihr seid jung, da wird das kein Problem sein ^^

Kommentar von Apfeltraube12 ,

Küssen ist vielleicht nicht schlimm wenn man alt ist.. 16 oder so.. Aber wir sind doch erst 11!!! Und außerdem ist er MEIN BESTER FREUND und ich mag nur Prinz Kaspian!!

Kommentar von Baltarsar ,

Küssen ist vielleicht nicht schlimm wenn man alt ist.. 16 oder so.

Heute ist also schon 16 alt? Oh man, ich geh mich begraben, denn dann bin ich mit 35 schon uralt. :D

Kommentar von Chris10021999 ,

Ich fühl mich als 17-jähriger jetzt auch alt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community