Frage von Zarter2Tonner, 69

Wie kann ich meine Eltern überreden bei einem Kumpel zu schlafen?

Hey , ich mag es nicht jedesmal meine Eltern zu fragen was dieses Thema angeht,aber da ein guter Kumpel mich eingeladen hat ne Lanparty bei ihm zu machen dache ich das wäre ganz cool. Zu mir ich bin M .16 und das Problem ist meine Eltern lassen mich nicht gerne bei Leuten schlafen 1. diese nicht kennen(Kumpel,obwohl ich ihn 4 Jahre kenne) 2. Wenn sie die Eltern nicht kennen. Und ich weiß nicht wie ich das angehen soll klar bin zu ihnen ehrlich was wir machen aber bei sowas Vertrauen sie mir kein Stück und das lässt die Freundschaft halt schon etwas leiden. Jetzt wäre halt meine Frage an euch wie kann man das angehen , was ist wen meine Eltern sagen "Nein,wir kenne ABC nicht", oder "Wie sollen wir sicher sein das ihr kein Blödsinn macht", Stehe da echt Momentan auf dem Schlauch. Freue mich über jede Antwort und danke auch an dieser Stelle im Vorraus für alle Antworten und die die sich die Zeit genommen haben diesen Text hier zu lesen. :)

Antwort
von Juca0603, 38

Erkläre ihnen warum du dort hin möchtest und Frage sie, wie du trotzdem hin darfst. Du könntest ja sagen: Was soll ich machen damit ich darf? Du kannst ja auch mal fragen, ob du eine Chance kriegst, um zu beweisen, dass du keinen "Blödsinn" machst.

~Juca

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Dann sollen sie mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen. Es ist schade wenn so ein Mißtrauen herrscht. Ich durfte nachdem meine Mutter mit der anderen Mutter gesprochen hat immer. Sag ihnen doch, dass dich das schwer enttäuscht, dass sie mit 16 so wenig Vertrauen haben. Mit 16 Hallo? Oder hast du sie belogen?

Antwort
von Nordseefan, 44

Du hast seid vier Jahren einen Freund? Und deine Eltern kennen ihn nicht?

DA wäre ich aber auch gewaltig misstrauisch.

Kommentar von Zarter2Tonner ,

Kommt davon das er nicht grad nah bei mir wohnt und eigentlich eher ein Stubenhocker ist.^^

Kommentar von Nordseefan ,

Naja. aber in 4 Jahren?

Wie wäre es wenn du ihn endlich mal vorstellst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community