Frage von AnnaLena741, 46

Wie kann ich meine Eltern überreden auf einen Faschingsball zu gehen?

ich bin 14 Jahre alt(werde 15) und wollte mit meinen Freundinnen und meinem Freund auf einen Faschingsball bei uns gehen meine Eltern sagen aber das ich das nicht darf weil ich 14 bin das heißt ich bin zu jung und sie sagen sie sind die Aufsichtsperson aber bei uns gibt es ein Formular und der Bruder oder der Onkel von meinem Freund hätten das unterschrieben aber das interessiert meine Eltern nicht wisst ihr vielleicht wie ich sie noch überreden könnte? liebe grüße:)

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Selbst wenn sie es unterschreiben, darfst du in deren Begleitung nur bis 22 Uhr!

Kommentar von AnnaLena741 ,

nein ist bei uns anders:) ich darf ohne dem Formular bis 10 rein und mit dem Formular so lang ich will wär aber eh nur bis 12 geblieben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann gibt es für euch ein extra Jugendschutz Gesetz!

Kommentar von AnnaLena741 ,

ja:) trotzdem danke für die antwort:)

Antwort
von Cupcake4444, 10

Gute Argumente ( Sozialen Kontakt mit Freunden ;D )

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Bitte Mama, bitte Papa, ich möchte unbedingt auf den Ball - bitte, bittttteeeee, bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lautstärke und Intensität nach hinten steigern^^ 

Kommentar von AnnaLena741 ,

ne das hilft bei meinen Eltern nichts:/

Kommentar von AnnnaNymous ,

^^ - also, mehr als bitten, betteln und mit guten Argumenten kommen, wird nicht gehen. Wenn sie nicht wollen, dann darfst Du einfach nicht :-(

Kommentar von AnnaLena741 ,

das ist es ja ich hab ja so viele Argumente aber ihr einziges ist du bist zu jung und das ist meiner Meinung kein argument

Kommentar von AnnnaNymous ,

daran wirst Du aber nichts ändern können - da hilft nur akzeptieren.

Kommentar von AnnaLena741 ,

hm naja ich probiers morgen einfach nochmal und dann kann ich eh nichts ändern:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten