Wie kann ich meine Eltern überreden, alleine zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist der Grund das dich deine Mutter nicht fliegen lässt? was dein Alter betrifft, es gibt viele Kinder die auch sogar wenn sie jünger sind als du alleine fliegen. Ich meine natürlich ohne Eltern. Es gibt bei vielen Fluggesellschaften eine Begleitung für Kinder und Jugendliche. Das heißt eine Flugbegleiterin nimmt dich am Flughafen in Empfang und übergibt dich dort am Ziel an die Eltern deiner Freund(in). Gib ihr mal diesen Tip wenn es daran liegt das du nicht fliegen darfst. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, in welches Land du fliegen möchtest. Wenn es z. B. Thailand oder Brasilien ist, kann ich deine mutter verstehen. Andererseits hast du vor Ort jemanden, der auf dich aufpasst. Die Familie deiner freundin. Es kommt immer gut, wenn du deiner Mutter gegenüber vernünftig argumentierst, nicht darum bettelst und es akzeptierst wenn sie nein sagt. Dann kommst du reifer rüber als sie es von dir erwartet und am ende sagt sie villeicht doch ja.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahsaUzbaja
03.10.2016, 18:11

klar geht das :)

0
Kommentar von Knechtling
04.10.2016, 11:03

Vielen Dank für deine Antwort! ich möchte nach Zürich fliegen, von Dresden aus. Der Flug würde nicht einmal eine Stunde dauern.

0