Frage von milysmiley, 43

wie kann ich meine Eltern übereden ins Kino zu dürfen?

Hi Ich möchte am Samstag um 15:00 mit meiner Freundin in den Film "die Insel der besonderen Kinder ". Aber wie kann ich meine Eltern überreden dass ich darf ?

Antwort
von Fluffi23456, 10

Hey,

Bei mir ist das immer so dass ich eigtl nur unter der Schulwoche mich verabreden darf, aber auch nur wenn ich alle meine Hausaufgaben gemacht hab weil meine Mum meint ,,Schule steht in Mittelpunkt" . Jedoch wenn du deine Hausis gemacht hast und gelernt hast für die Schule, dann sollte das kein Problem sein ;-D es ist ja auch wichtig nicht immer nur zu Hause rum zu hocken und nichts machen- deshalb schlag ich dir vor: erst Schule dann des Vergnügen! Und dann sollte es auch recht easy sein sie zu überreden :-*

Antwort
von Leabella14, 21

Hast du schon gefragt? Wenn nein mach das mal, der Film läuft ja auch nach mittags und nicht abends, sag auch das dus von dein Geld bezahlst dann wird das bestimmt kein problem sein :D

Kommentar von milysmiley ,

Aber das ist ja die Sache ! Ich brauche Geld von meinen Eltern weil ich kein Taschengeld Kriege 

Kommentar von Leabella14 ,

Achso, dann mach ihnen klar das du ohne hin kein Taschengeld bekommst und mehr als 10€ wahrscheinlch nicht brauchen wirst, kaufen dir deine Eltern immer die Sachen wenn du etwas Brauchst wenn du kein Taschengeld bekommst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten