Chickakiss am 01.08.2009 um 19:06 Uhr
also ich hab folgendes problem:
ich möchter gerne raus gehn aber meine eltern lassen mich nicht, weil heute Abend son Seefest in unsrem Wohnort ist und die stur denken das ich dahin geh. Aber ich möchte da jah ganicht hin!!! Ich will nur zu meiner freundin und daa pennen. Normaler weiße ham sie auch nix dagegen aber heute nur wegen dem Fu_cking Fest.
Ich hab ihnen schon den Vorschlag gemacht das sie dann bei meiner freundin daheim anrufen können und soo kontrolieren das ich wirklich dorten bin. Handy hät ich auc h dabei aber sie wollen mich einfach nicht raus lassen.
Mein dad meinte dann nur noch: Jah mach jetz nix mehr sonst bekommst duu 2wochen Hausarrest.
(zur info ich bin 14 & der abend heute ist mir sehr wichtig, aus verschiedenen gründen)
Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten!

Dann frag doch deine Eltern ob deine Freundinn bei dir schlafen darf.
Hallo, du bist 14 und hast noch das zu tun, was deine Eltern dir sagen. Sie haben die Verantwortung und das SAGEN
Wenn Deine Eltern es Dir nicht erlauben, dann kannst Du da nichts machen.Schläfst einen anderen Tag dann bei Deiner Freundin.
Laß deine Freundin bei deinen Eltern anrufen. Evtl. schafft sie es, deine Eltern zu überreden

Mit 14 Jahren darfst du nicht unbedingt und wenn Papa sagt, is nicht, dann ist es nicht.

wie wärs wenn deine freundin bei dir schläft? dann haben dich deine eltern im blick und ihr wollt ja ohnehin nur "rum gammeln" und nicht auf das fest gehen
sag ihnen es wär was neues und man könnte mal sehen wie eine andere familie das leben führt. und dass es mit der freundin mehr spaß macht als alleine ;)
geht doch auch noch ne Woche später
Erklär doch deinen Eltern, warum ddir der abend bei deiner freundin so wichig ist, vielleicht lassen sie dich dann gehen
ein sehr nobles Angebot, schade dass Du keine Belohnung für den Finder ausgesetzt hast,dannn würde ich sie Dir zurückschicken aber nun zu Deinem Kummer, ich würde Dich auch nicht raus lassen. Dein Bericht stimmt nicht Du hast ganz etwas anderes vor :)
Chickakiss am 1. August 2009 19:13 Es stimtm aber wirklich wir wollen nur bei ihr rum gammeln und spaß haben aber sie wollns ned kapiren
Schlag deinen Eltern vor von 20-22 Uhr auf das Fest zugehen mit deiner Freundin zusammen und frage, ob du anschließend bei ihr pennen kannst.
Chickakiss am 1. August 2009 19:16 das war jah mein erster gedanke, aber sie meinten dann nur: Wir lassen dich nicht auf das Fest weil da soviele Grattler sind -.-
Eigentlich sagt mir das Verhalten Deiner Eltern, daß sie Dir nicht vertrauen. Also mußt Du irgendetwas getan haben, daß Deine Eltern ihr Vertrauen in Dich verloren haben.