gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich meine Eltern über reden das ich bei ner freundin pennen kann???

gefragt von ChickakissChickakiss am 01.08.2009 um 19:06 Uhr

also ich hab folgendes problem:

ich möchter gerne raus gehn aber meine eltern lassen mich nicht, weil heute Abend son Seefest in unsrem Wohnort ist und die stur denken das ich dahin geh. Aber ich möchte da jah ganicht hin!!! Ich will nur zu meiner freundin und daa pennen. Normaler weiße ham sie auch nix dagegen aber heute nur wegen dem Fu_cking Fest.

Ich hab ihnen schon den Vorschlag gemacht das sie dann bei meiner freundin daheim anrufen können und soo kontrolieren das ich wirklich dorten bin. Handy hät ich auc h dabei aber sie wollen mich einfach nicht raus lassen.

Mein dad meinte dann nur noch: Jah mach jetz nix mehr sonst bekommst duu 2wochen Hausarrest.

(zur info ich bin 14 & der abend heute ist mir sehr wichtig, aus verschiedenen gründen)

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8747)
eltern (1693)