Frage von lenamariaaa, 54

Wie kann ich meine Eltern für ein Septum überreden?

ich bin 15 und will sehr gerne ein septum, weil man es ja auch leicht verstecken kann und es auch zu mir passen würde, aber ich habe Angst dass meine Eltern nein sagem , bitte helft mir :))

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Erstmal würde ich fragen, wenn die nein sagen nach den gründen fragen und darauf eine Einigung finden. Zudem würde ich noch ein bisschen warten viele wolleen so schnell etwas haben was unüberdacht ist und wollen es nach paar Wochen nicht mehr...denke doch erstmal ein halbes Jahr ab und wenn du dann immer noch willst dann frag nochmal. (:

Antwort
von angelikan, 19

ich hab zuerst meine mama gefragt wie sie das finden würde, meiner mama hat das überhaupt nicht gefallen Dann hab ich halt nach ca3 tagen nochmal gefragt und wieder das selbe iwann hat sie dann mal ja gesagt du musst argomente geben wie ich kann es wegdrehen wenn ich zb zu einem Bewerbungsgespräch oder was auch immer geh es bleit keine narbe und . mehr :) hoffe konnte helfen

Kommentar von Unicorn3008 ,

geh mal zur Schule anstatt zum piercer xD

Kommentar von angelikan ,

alles klar denkst du ich achte da jetz auf rechtschreibung kommersetzung groß und klein schreibung geh dir bitte mal ein leben suchen und auserdem habe ich meine schule schon abgeschlosse 🙌🏻

Antwort
von crypunktcom1, 32

man kann es verstecken, es gibt keine sichtbare narbe etc sind gute argumente und viele eltern lassen sich durch sowas ueberreden.

Antwort
von Schocileo, 8

Frag sie einfach. Zeige ihnen, dass du dich gut informiert und bereits das Geld gespart hast.

Wenn sie nein sagen: Akzeptiere und respektiere das. Dann hast du was worauf du dich freuen kannst wenn du 18 bist.

Antwort
von bokunoluara, 18

Mach es dir einfach selbst und Versteck es so hab ich s gemacht ;)

Kommentar von Unicorn3008 ,

klar so ist es am besten. Trottel. nur weil du Glück hattest haben andere nicht das Glück.

Kommentar von Spoozyx3 ,

Das ist das dümmste, was man nur machen kann!!! Ich glaube es nicht. Wie kann man so hohl sein?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten