Ich wollte so eine Hausparty machen mit laute Musik,Bier etc. aber dafür müssen meine Eltern aus den ´Haus,aber sie sollen es nicht so wirklich mitbekommen ,das ich eine Hausparty mache.
Mach lieber keine, hat schon viel Ärger gegeben. Dann komm vielleicht Leute die Du nicht eingeladen hast und verwüsten die Bude.

etwas teuer aber so gez. schenke ihnen einen gutschein in ner therme oder was auch immer mit übernachtung!!

Wenn du weiterhin ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern haben möchtest, solltest du keine Party und schon gar keine Saufparty ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung veranstalten. Wenn sie Vertrauen zu dir haben, werden sie dir erlauben eine Fete zu veranstalten, wenn nicht, bist du wohl selbst schuld (siehe Frage!)
Ist doch ihr Haus,das haben sie finanziert.Lass sie schön wo sie sind,du versaust denen nur das ,was sie sich mühseelig aufgebaut haben

Schlag ihnen vor Freunde zu besuchen die etwas weiter weg wohnen und sie sogar vielleicht eventuell dort übernachten müssen, aber schmeiß die Bude nicht um
Nur für 24 Stunden? Da habe ich keinen Rat. Solltest Du sie für immer loswerden wollen, kann ich Dir helfen!

Weih sie doch einfach ein :-) Sie gehen um 14.00 Uhr, dann kannst du vorbereiten, feiern und versprichst bis zum nächsten Tag um 14.00 Uhr wieder alles aufzuräumen :-)