Frage von dieReiterin, 75

Wie kann ich meine Eltern fragen, ob ich mich mit einer Freundin aus dem Internet treffen darf?

Hallo Community, ich habe seit knapp drei Wochen eine "Internetfreundin". Also ich habe sie auf Insta kennengelernt und wir schreiben auch auf WhatsApp. Wir sind uns UNGLAUBLICH ähnlich, das ist fast schon nicht mehr normal. ^^ Jeden Tag schreiben wir, und uns geht der Gesprächsstoff nicht aus. Wir beide fänden es cool, wenn wir uns mal in echt sehen würden, doch da wir 5-6 Stunden ohne Stau auseinander wohnen, ist das nicht so einfach. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ dafür, dass ich jeder Bekanntschaft von Instagram meine Nummer gebe, doch bei ihr war es eine Ausnahme. Meine Mama weiß auch, dass wir schreiben, und sie meinte, dass ich das aber beschränkt lassen soll (mit Nummern rausgeben und so..) Außerdem hat sie gesagt, das ich auch keine Freundschaft draus werden lassen soll.. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dass nur gesagt hat, weil sie sich in dem Moment gerade über mich geärgert hat. Ich weiß nicht, wie und ob ich meine Eltern fragen soll, ob es möglich wäre, dass wir beiden uns mal sehen. Habt ihr Ideen?

LG

P.S.: Bitte schreibt nicht: " Geh doch einfach auf deine Eltern zu und frag sie." - Sowas kann ich ganz schlecht. ;)

Antwort
von lianabee, 75

Rede doch mal mit Deiner Mutter darüber, sag sie, dass ihr gute Freunde seid und euch mal sehr gerne in echt sehen würdet. Oder sag, das es das beste Geburtstagsgeschenk für Dich wäre, mit deiner Freundin zu treffen. Sollte eigentlich klappen,  ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort
von superlolly, 56

Na ja Leute aus dem Internet treffen,kommt eben bei den meisten Eltern nicht gut an,weil sie sich-berechtigterweise-sorgen um einen machen.Zur Not kannst du doch fragen,ob sie beim Treffen kurz mitkommt,um zu sehen wer es ist???

Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.Alles Liebe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community