Wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen, einen YouTube-Kamal zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst ihnen klar machen, dass du nicht zu viel von deinem privaten Leben ausplauderst, wenn du LPs machst, dich die Leute nicht sehen können und dass man einen Kanal jederzeit wieder löschen kann. Wenn es nicht gut laufen sollte bzw. du gehated wirst, kannst du den Kanal dicht machen und musst keine weiteren Konsequenzen befürchten. Außerdem ist es gut, wenn du ihnen versicherst, dass du da keine peinlichen Sachen abziehst, die dir im späteren Leben zum Verhängnis werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das an deiner Stelle nicht tun. So junge Leute die ohne Qualität oder content Videos produzieren werden nur gehatet. Und erfolgreich wirst du sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicher solange du niemals irgendwo deinen echten namen, deinen wohnort oder sonstwas angibst..und ein Tipp: mach erstmal videos in denen man dich nicht sieht... Falls du nämlich doch nicht allzu talentiert sein solltest, und deine klassenkammeraden das sehen, kanns sein dass sie dich auslachen oder so.. Also erstmal nicht dich selbst filmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mach YouTube nur aus Spaß
2. Gib niemals echte Daten von dir an
3. Mach guten Content/investiere Zeit (Es heißt ja: Gut Ding will Weile haben)
4. Vernachlässige dein Privatleben nicht
5. Gib Hatern keine Angriffsfläche ( Sind eh alle nur Spacos xD)
6. Geil dich nicht an Klicks auf (Also kein Clickbait betreiben!!)

7.Versprich deinen Eltern dass du aufpasst (und halt dich auch dran xD)
8.Bevor du dein Video hochlädst frag anfangs noch geschwister/Freunde/Eltern wie sie es finden. Wenns gut ankommt kannst dus entspannt hochladen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Tizian

P.S. Falls du dann nen Kanalbanner/Profilbild haben willst kann ich dir eins machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixcrafter
01.08.2016, 17:59

Ja, sehr sehr gerne! Außerdem könntest du mir gleich noch einen Vorspann machen (-: 

Übrigens, ich will mich GamerBoy (Ich weiß, echt einfallsreich) nennen und Gaming- Videos wie ConCrafter machen...

0

Gar nicht. Gehe lieber raus und spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele wollen das aber später wird es für dich unangenehm das ist einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Sie sehen den Sinn darin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixcrafter
01.08.2016, 17:56

Der Sinn lautet: Ich will meine Website (LINK: schelter-cantor.wix.com/minecarft) bekannt machen!!!!!

0

Probiers einfach. Ich hab ein ähnliches Problem. Wichtig ist einfach das du es nicht wegen dem Geld machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje Vertrau mir, Lass Es !
Geschmäcker ändern sich von jahr zu Jahr
Scheinst mir so , Als Würdest du es in Paar Jahren Peinlich finden Und Es Bereuen
Hör auf deine Eltern bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so als Frage, was ist, wenn du es ihnen einfach nicht sagst? Ist ja nicht der Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?