Frage von PuffiSchwimmt, 146

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden,Minecraft für den Computer zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatracer, 71

Hallo PuffiSchwimmt, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Versuche deinen Eltern klar zu machen, dass Minecraft ein Kreativität förderndes Spiel ist und dich dazu bringt, deine Fantasie zu benutzen.
Zudem ist es ein Spiel, welches deine räumliche Vorstellung verbessert und deine Konzentration steigert.

MFG
Flatracer

Antwort
von Savix, 66

Minecraft ist wesentlich kindgerechter als die meisten Spiele, die auf dem Markt erhätlich sind. Es ist immer wieder traurig mit anzusehen, wie schon die jüngsten irgendwelche Shooter spielen (dürfen)...

VG, Sv

Antwort
von PuffiSchwimmt, 37

Ok sry ich habe vergessen was unten dran zu schreiben. Und das ging ja echt schnell!Danke an alle!! So jetzt zu mir:Ich bin 14,und besitze bereits die mc PE,die ich aber langsam satt bin. Ich will mehr. Z.B. bedwars oder SG... ich darf auch net für YouTube an den PC. Aber ich könnte den zweiten Computer benutzen... das problem ist nur:Schule. Meine Eltern behaupten ich wäre zu viel am handy,was ÜBERHAUPT NICHT stimmt. Ich kann ja kaum am handy sein,weil ich meistens in der schule bin und abends liegt es auch unten...zumindest wenn schule ist. :) 

Kommentar von Line1013 ,

Und jetzt bist du auf einmal Lehrer? XD?!

Kommentar von Line1013 ,

Sry. habs erst jetzt gelesen ist voll cute von euch, dass ihr sie verkuppeln wollt...

Antwort
von pizzaflo, 26

Minecraft ist fördernt für die Kreativität und Geschicklichkeit.
Am besten selbst dafür sparen:) oder erstmal die Gecrackte Version aus dem Netz benutzen.
MfG

Antwort
von dada000go, 35

was heißt hier überreden XD die haben die Verantwortung über dich und wenn die es nicht wollen, dann akzeptiere es. PUNKT. Ich wollte in meiner Kindheit auch vieles haben, aber nicht vieles war mir gegönnt. Entweder kannste mit Noten oder Hausarbeit deine Eltern überzeugen, zeigst dich hilfsbereit, dann werden deine Eltern es dir schon gönnen. Eltern mögen es, wenn Kinder hilfsbereit sind. Ihnen einiges Versprechen, dann werden deine Eltern schon ein Auge zu drücken.

Antwort
von Botwin, 51

Sag ihnen das du dich Architektonisch ausleben willst und dich gleichzeitig mit dingen wie Holzkohleabbau befassen möchtest.

Antwort
von Sigggi89, 80

kommt ja drauf an wie alt du bist, ob du es dir selbst kaufen würdest, wie du in der schule bist und obs dein pc ist

ansonsten könntest du ja sagen es fördere deine kreativität und das miteinander oder aber du sagst jeder in deiner klasse hat es und du willst kein aussenseiter sein :D

Antwort
von Larry2222, 98

Ich würde sagen, dass dieses Spiel die Kreativität fördert und du es auf Englisch spielen wirst dadurch bekommst du auch Englisch kentnisse im Alltag.

Kommentar von thomyplayerX ,

ja klar kannste dann besser Englisch ne

Antwort
von ByteJunkey, 23

Versuche einfach die Gegenargumente deiner Eltern zu widerlegen bzw. nutze die Gelegenheit aus, wenn sich Argumente deiner Elternn widersprechen ;)
PS: Warum Minecraft?!

Antwort
von helferin000, 52

Bekommst du es zu weihnachten?wenn nicht frag sie ob du es zu ostern bekommst

Antwort
von Kaen011, 30

Sag das du es bezahlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten