Frage von naturgirl03, 114

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, Youtuberin zu werden?

Antwort
von FloExpert, 20

Ich glaube ein googlekonto/gmailkonto/ytaccount darfst du machen wann du willst Hochladen kannst du auch einfach so. Also eigentlich können dir deine eltern da egal sein, da sie da bei dir kein mitspracherecht haben. Allerdings kommt es drauf an welche art von Videos. (Also LPs und so gehen klar). Ich glaub eher das es da um das adsense konto handelt mit dem man dann auch geld bekommen kann

Antwort
von lutsches99, 63

Fang doch einfach mal an und zeig ihnen was du gemacht hast. und sag ihnen dass es dir Spaß macht

Kommentar von naturgirl03 ,

Würde ich auch machen aber wenn ich meinen eltern das erzähle krieg ich sowas von ärger.

Kommentar von lutsches99 ,

Warum haben sie was dagegen?

Ja schon weil ich halt zu jung bin sie haben gesagt ich kann des machen wenn ich 14 bin aber da hab ich es ja schon wieder vergessen ich würde sogar schon für den kanal planen aber dann sagen sie wieder ich darf des erst wenn ich 14 bin u.s.w.

Antwort
von ArtYT, 33

Wie alt bist du denn? Was möchtest du machen? Wenn du 12 bist und dich schminken willst etc., dann warte bis du 15/16 bist (Meine Meinung).

Ja ich warte erst mal auf die erlaubnis oder bis ich denn kanal sicher mache und dann überlege ich was ich mach

Antwort
von Sturmpinguuu, 67

Was ist denn genau das Problem?

Sie sagen ich bin zu jung dafür

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

12 (ja ich weis wirklich ein bischen jung)

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Du musst mindestens 13 sein um ein Konto zu erstellen.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Wenn du 13 und älter bist, dann darfst du dich auf YouTube anmelden. Videos von dir darfst du soweit auch ohne das  Einverständnis deiner Eltern hochladen, bin mir aber nicht ganz sicher, da du wohl noch nicht 18 bist. Du darfst nur das Hochladen wozu du die Rechte besitzt und zu dir besitzt du ja ganz klar die Rechte. 

Ich glaube viel zu sagen haben deine Eltern da nicht, ich google aber noch ein wenig und sag dir dann bescheid.

Achso stimmt ich glau die 3 mpnate kann ich noch warten😀DANKE!!!!!!😊😀

Antwort
von Shagonoid, 38

Willst du das Hauptberuflich machen?? Oder wie kommst du auf das? Wie viele Abonnenten hast du denn

Ich habe noch keinen kanal aber ich möchte es als hobby machen aber meine eltern sagen ich bin zu jung dafür

Ich würde erstmal langsam anfangen. Du kannst ja vorerst ein paar Jahre, ca.1-2, Erfahrung im Bereich Videos drehen sammeln. Spare erstmal für die Ausrüstung zum Drehen und übe vor der Kamera zu sprechen. Man braucht dafür Zeit. Sonst wird das leider nix. Du kannst ja schonmal ein paar Videos drehen, wenn du meinst dir sicher in der Sache zu sein. Das heißt ja nicht gleich, dass du sie auf YT stellen musst. :)

Danke für die Idee du hast ja eigenlich recht

Kein Problem :)

Das tu ich auch. Will in ein paar Jahren nämlich ebenfalls Youtuberin werden. 

Dann noch viel glück mit deinem Kanal

(Ich habe in 16 tagen geburtstag das heist doch dann das ich ohne erlaubniss meiner eltern youtuberin werden darf oder?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten