Frage von MichixDDD, 103

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden nicht mit in den Urlaub zu fahren?

Bin 14 wenns wichtig ist :D Grund is erstmal egal...

Antwort
von musso, 57

Deine Eltern haben eine Aufsichtspflicht, die sie nicht so einfach ignorieren dürfen

Kommentar von MichixDDD ,

Okay... Dann bleiben sie mit mir zuhause. Lol :D

Antwort
von vip009, 69

Kommt darauf an was für ein Urlaub es ist.

Kommentar von MichixDDD ,

Urlaub am meer

Antwort
von Nordseefan, 22

Nein, der Grund ist NICHT egal.

Du bist erst 14, da brauchst du schon noch jemanden der nach dir schaut. Auch dann wenn du dich schon groß und Erwachsen fühlst. Denn das fühlen ist das eine, das rechtliche das andere.

Antwort
von Demelebaejer, 13

Bei nur 5 Tagen gibt es gar keinen Grund nicht mitzufahren. Ich habe mich mit 14 immer gefreut. Ziemliches Luxusproblem!

Kommentar von MichixDDD ,

Doch gibt es.

Kommentar von Demelebaejer ,

Na, dann sei mal so kreativ und denke Dir selbst etwas aus! Viel Erfolg!

Antwort
von Minux, 40

Wieso willst du nicht mit??? Ist doch geil in den Urlaub zu fahren! Früher hat man sich noch richtig darüber gefreut, jetzt ist man genervt. Wat is den los mit euch???

Antwort
von Karaseck, 50

Erkläre ihnen, wer, nach Deinen Vorstellungen  die Aufsichtspflicht für Dich in der Zeit übernehmen würde. Und natürlich den Grund, warum Du nicht mit willst.  ⌣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten