Wie kann ich meine Eltern dazu überreden meine Haare zu tönen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Machs einfach selbst!
Sie können dir die abgeschnittenen Haare schlecht wieder ankleben und die Haare wieder aufzuhellen wenn eine dunkle Tönung drin ist ist auch nicht ratsam.
Also müssen sie es dann quasi akzeptieren, sie können schimpfen und toben aber bringen tuts dann halt nichts mehr ;-)

Zum abschneiden siehst du dir am besten Videos auf Youtube an und tönen tust du sie bestenfalls wenn eine Freundin da ist und dir helfen kann und deine Eltern weg sind oder eben direkt bei einer Freundin daheim ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Henna oder die Pflanzen-Haar-Farbe von dm. Es tut den Haaren gut und meine Mama will, dass ich es mache hehe :) die gibts in verschiedenen Farben: Blond, schwarz, rot usw. Die farbe hält zwar nicht soo lange macht die haare aber so dicker. Und wegen kürzer schneiden kannst du ihnen ja sagen, dass du in deinem alter viele ausprobieren solltest, bevor es zu spät wird und peinlich sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das diese keine endgültige Lösung ist und es nach etwa 20 Haarwäschen wieder verschwindet. Du willst ja keinen Punk machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töne sie und zeig es ihnen dann können sie nichts mehr dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?