Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mein Ohr zu dehnen?
Also ich bin 13 Jahre alt und ich wünsche mir seit einem halben Jahr nichts mehr als einen Tunnel/ Plug im Ohr. Aber meine Eltern erlauben es nicht. Ich habe mich über alle Risiken informiert und ich bin mir immernoch zu 100% sicher dass ich mein Ohr unbedingt dehnen will. Ich will es auch nur maximal 8mm dehnen. Ich brauch dringend Hilfe. Danke.
-
hey :) meine eltern wollten das zuerst auch nicht .. ich habe dann einfach mit ihnen ausgemacht das ich nur bis 4 mm dehne (zuerst,,.. :D ) inzwischen habe ich 10mm auf links und 7mm auf rechts .. und meine eltern haben sich beide total daran gewöhnt und finden es nicht schlimm .. sie sind sogar stolz auf ihre "verrückte" tochter und präsentieren mich immer bei freunden die nicht wissen das ich sowas habe :D villeicht solltest du mit deinen eltern auch mal eine "gewöhngröße " ausmachen .. oder du kaufst einfach einen 1,6mm dehnstab ( der mit dem man anfangen sollte ) und zeigst ihn deinen eltern .. ich wette du darfst nach dem sie gesehen haben wie klein der ist :) sag das du alle kosten selber tragen wirst .. und erkläre ihnen wie sehr du dir das wünscht . ich wünsche dir viel erfolg beim übereden :)) LG Joii :P
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du hast sehr vernünftige Eltern!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sieht doch einfach nur eklig aus und bringt nichts. Ich hoffe das sie es die nie erlauben... Naja aber zu deiner frage trotzdem flehe sie einfach an
Kommentar von Marcel1113Marcel1113 20.05.2012du siehst eklig aus und bringst nix!!
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Lieber Marcel, wo er recht hat, hat er recht. Es gibt keinen Grund, deswegen persönlich zu werden. Was heute noch modern ist, wirkt in ein paar Jahren nur noch albern. Das war schon immer so und wird auch immer so sein, solange Menschen mit der Mode gehen. Im Gegensatz zu Kleidung kann man aber solche Modifikationen, sie sie sich der Fragesteller wünscht, nicht einfach ablegen oder austauschen. Von da her ist es sehr vernünftig von den Eltern, dass sie das ihrem Kind nicht gestatten.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012da merkt man ja wieder das die "erwachsenen" keine ahnung haben .. trunnel bilden sich bis zu einer bestimmten größe wieder auf ein fast normales loch wieder zurück
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Ja, bis zu einer bestimmten größe und fast. So what?
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012bis zu 10 mm bildet es sich wieder fast komplett zurück was bleiben sind 1,6 - 2mm und das bekommst du auch wenn du als weib hänge ohrringe trägst :D
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012bis zu 10 mm bildet es sich wieder fast komplett zurück
Da habe ich schon größere gesehen. Wie bilden die sich zurück?
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012wenn man den dehnstab - plug -tunnel was auch immer rausnimmt und raus lässt dann zieht sich das loch relativ scnell wieder zusammen .. ich hatte meinen dehnstab einmal rausgenommen und vergessen , nach 45 minuten wars 1mm weniger
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Interessant, das muss ich mir merken.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012vielleicht ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warte einfach, bis Du alt genug bist, das selbst entscheiden zu dürfen. Bis dahin wird diese Mode auch wieder vorbei sein.
-
Machs heimlich, und nur bis 6 mm, kauf dir aber fake dehnstäbe und trage sie bevor du dehnst und wenn du die echten dehnstäbe drin hast sagst du einfach es sind fakes :D
Kommentar von cellidiggah 20.05.2012die beste antwort auf meine frage. danke :p
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Die Antwort, die man gerne hören will, ist nicht unbedingt die beste.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012irgendwie nervst du total man .. du kannst ihn /sie eh nicht davon abbringen :D
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Tja, wer keine anderen Meinungen hören will, sollte eben nicht in einem öffentlichen Forum schreiben :D
Wenn´s dich nervt, kannst du meine Antworten ja gerne ignorieren. Ob er sich nun so einen Tunnel macht oder nicht, geht mir persönlich ehrlichgesagt sowas von am A*** vorbei; er wird sowieso machen, was er will. Glaubst du, wir "Erwachsenen" waren früher anders?
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012nein glaub ich nicht ihr wart doch genauso wie wir , deswegen verstehe ich nicht das die meisten uns nicht verstehen
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn deine Kinder mal das selbe zu dir sagen ;-))
Aber ein bisschen Recht hast du schon;
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 17.06.2012:D ja würde ich auch gern , zur zeit kann ich noch sagen ich werde es ihnen erlauben .. wie es später ist weiss nur Gott .
-
Wenn sie es nicht erlauben ist es so. Warte doch erstmal ab.
-
Das sieht doch völlig bescheuert aus.
Kommentar von HausmeisterHausmeister 20.05.2012In 10 Jahren wirst du deinen Eltern danken dass dein Ohr nicht aussieht wie der Gotthardtunnel...
Kommentar von HaeppnaHaeppna 20.05.2012Ich kenne eine junge Fraue, die ist heute noch auf ihre Eltern sauer, weil sie ihr vor 10 Jahren ein Arschgeweih erlaubt haben ...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warte am besten noch mindestens 3 Jahre.
An 13 Jährigen sieht das sowieso bescheuert aus, außerdem wir es vermutlich nicht lange bei 8mm bleiben und später könntest du damit Probleme bei der Ausbildungsplatzsuche bekommen.
Ein halbes Jahr ist gar nichts, ich habe volle 2 Jahre gewartet bis ich angefangen hab zu dehnen.
Deine Eltern haben vollkommen recht!!
-
Deine Eltern haben dir es zurecht verboten, es sieht schrecklich aus, bei jedem 2ten entzündet es sich im Laufe des Dehnvorgangs.
Oft haben die Leute die solche Plugs tragen mit Vorurteilen zu kämpfen (egal ob berechtigt/unberechtigt). Man bekommt mit Sicherheit schwerer Jobs, und es fällt einem auch schwerer ernstgenommen zu werden.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012das hat alles nichts mit dem plug zu tun sondern mit dem charakter und der schon vorig vorhandenen beliebtheit bei den leuten
Kommentar von gogo1994gogo1994 21.05.2012Nun ja, wie schon gesagt, egal ob berechtigt oder nicht, benachteiligt wird man dadurch in den von mir genannten Fällen trotzdem.
-
Sehr gut, dass die dir das verbieten. das ist nämlich hässlich, schwachsinn und du wirst es spätestens in einem halben jahr eh bereuen, so eine ka.ke gemacht zu haben. ist ja ekelhaft.
-
Gar nicht, damit solltest du warten bis du 18 bist.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012unnötig ?
Kommentar von vanillaschotevanillaschote 20.05.2012Vernünftig.
-
kauf dir lieber fake plugs. wie sieht das aus wenn du irgendwann alt bist und so ein schrumpliges loch im ohr hast^^
-
Vergiss es. Ich versuche es auch schon seit monaten, aber sie findet das grässlich und ich kannst vergessen, warte vielleicht noch ein wenig, vielleicht ändert sich deine meinung ja irgendwann :b
-
Ok du bist 13, deine Eltern haben vollkommen recht ! ich würde auf sie hören egal ob du es willst oder nicht ! Wenn du es heimlich machst wirst du warsch. Konsequenzen haben. Und meine Meinung ist mit 13 sollte mach sich nicht Schminken wie eine 18 jährige, mit 13 sollte man sich keinen Tunnel machen das wenn du raus tust aussiehst als wäre das loch von hinten (meine Meinung :-D) , aber mei, da kann man nix machen außerdem sind Pircings ab 18 und dennen lassen ist genauso ab 18 ;-)
-
Du kannst dir auch Fake-Plugs kaufen . Die sehen wirklich sehr realistisch aus & ist eine bessere Alternative zu einem Echten . Denn beim Echten kannst du es nicht rückgängig machen falls es dir nicht mehr gefällt.
Kommentar von CupicakeChenCupicakeChen 20.05.2012doch kann man
-
Lass das lieber... sonst wirst du sowieso nur fertig gemacht. vorallem bei deinem alter ... und du wirst als schwul bezeichnet
Kommentar von blingladygirlblingladygirl 20.05.2012was hat ein tunnel mit schwul-sein zu bedeuten? o.o
Kommentar von iimSoEPICiimSoEPIC 20.05.2012Bei uns werden Typen mit Tunnel nur mit Mädels überschüttet !
hey danke (: wie alt bist du?
ich bin 15 :) aber als ich um den dehnstab gebettelt habe war ich gerade 14 :) und danke für das sternchen :))