Frage von cellidiggah 20.05.2012

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mein Ohr zu dehnen?

• Hilfreichste Antwort von CupicakeChen 20.05.2012

hey :) meine eltern wollten das zuerst auch nicht .. ich habe dann einfach mit ihnen ausgemacht das ich nur bis 4 mm dehne (zuerst,,.. :D ) inzwischen habe ich 10mm auf links und 7mm auf rechts .. und meine eltern haben sich beide total daran gewöhnt und finden es nicht schlimm .. sie sind sogar stolz auf ihre "verrückte" tochter und präsentieren mich immer bei freunden die nicht wissen das ich sowas habe :D villeicht solltest du mit deinen eltern auch mal eine "gewöhngröße " ausmachen .. oder du kaufst einfach einen 1,6mm dehnstab ( der mit dem man anfangen sollte ) und zeigst ihn deinen eltern .. ich wette du darfst nach dem sie gesehen haben wie klein der ist :) sag das du alle kosten selber tragen wirst .. und erkläre ihnen wie sehr du dir das wünscht . ich wünsche dir viel erfolg beim übereden :)) LG Joii :P

• Antwort von user1792 20.05.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast sehr vernünftige Eltern!

• Antwort von 20kosovo20 20.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sieht doch einfach nur eklig aus und bringt nichts. Ich hoffe das sie es die nie erlauben... Naja aber zu deiner frage trotzdem flehe sie einfach an

• Antwort von Zyogen 20.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warte einfach, bis Du alt genug bist, das selbst entscheiden zu dürfen. Bis dahin wird diese Mode auch wieder vorbei sein.

• Antwort von TheKekzKill 20.05.2012

Machs heimlich, und nur bis 6 mm, kauf dir aber fake dehnstäbe und trage sie bevor du dehnst und wenn du die echten dehnstäbe drin hast sagst du einfach es sind fakes :D

• Antwort von xChiaraaa 20.05.2012

Wenn sie es nicht erlauben ist es so. Warte doch erstmal ab.

• Antwort von Haeppna 20.05.2012

Das sieht doch völlig bescheuert aus.

• Antwort von BlackKitty007 20.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warte am besten noch mindestens 3 Jahre.

An 13 Jährigen sieht das sowieso bescheuert aus, außerdem wir es vermutlich nicht lange bei 8mm bleiben und später könntest du damit Probleme bei der Ausbildungsplatzsuche bekommen.

Ein halbes Jahr ist gar nichts, ich habe volle 2 Jahre gewartet bis ich angefangen hab zu dehnen.

Deine Eltern haben vollkommen recht!!

• Antwort von gogo1994 20.05.2012

Deine Eltern haben dir es zurecht verboten, es sieht schrecklich aus, bei jedem 2ten entzündet es sich im Laufe des Dehnvorgangs.

Oft haben die Leute die solche Plugs tragen mit Vorurteilen zu kämpfen (egal ob berechtigt/unberechtigt). Man bekommt mit Sicherheit schwerer Jobs, und es fällt einem auch schwerer ernstgenommen zu werden.

• Antwort von Colamola 20.05.2012

Sehr gut, dass die dir das verbieten. das ist nämlich hässlich, schwachsinn und du wirst es spätestens in einem halben jahr eh bereuen, so eine ka.ke gemacht zu haben. ist ja ekelhaft.

• Antwort von vanillaschote 20.05.2012

Gar nicht, damit solltest du warten bis du 18 bist.

• Antwort von RemainLying11 20.05.2012

kauf dir lieber fake plugs. wie sieht das aus wenn du irgendwann alt bist und so ein schrumpliges loch im ohr hast^^

• Antwort von blingladygirl 20.05.2012

Vergiss es. Ich versuche es auch schon seit monaten, aber sie findet das grässlich und ich kannst vergessen, warte vielleicht noch ein wenig, vielleicht ändert sich deine meinung ja irgendwann :b

• Antwort von JuliMagShoppen 26.05.2012

Ok du bist 13, deine Eltern haben vollkommen recht ! ich würde auf sie hören egal ob du es willst oder nicht ! Wenn du es heimlich machst wirst du warsch. Konsequenzen haben. Und meine Meinung ist mit 13 sollte mach sich nicht Schminken wie eine 18 jährige, mit 13 sollte man sich keinen Tunnel machen das wenn du raus tust aussiehst als wäre das loch von hinten (meine Meinung :-D) , aber mei, da kann man nix machen außerdem sind Pircings ab 18 und dennen lassen ist genauso ab 18 ;-)

• Antwort von iimSoEPIC 20.05.2012

Du kannst dir auch Fake-Plugs kaufen . Die sehen wirklich sehr realistisch aus & ist eine bessere Alternative zu einem Echten . Denn beim Echten kannst du es nicht rückgängig machen falls es dir nicht mehr gefällt.

• Antwort von derkurde 20.05.2012

Lass das lieber... sonst wirst du sowieso nur fertig gemacht. vorallem bei deinem alter ... und du wirst als schwul bezeichnet

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!