Frage von EnginErgun, 44

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, einen Laptop in mein Zimmer zu bekommen?

Also, ich habe zu Weihnachten ein Laptop bekommen und möchte ihn nun in mein Zimmer beschaffen. Könnt ihr mir dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 15

Sag einfach,das du nach Geschenken für die schauen willst,und das das nicht geht,wenn du den Laptop nicht in deinem Zimmer hast,weil sie sonst bestimmt irgendwann um die Ecke kommen...das klappt mindestens in der Weihnachtszeit.Und sonst,erkläre Ihnen,dass du,jetzt wo du schon einen Laptop bekommen hast,in Ruhe auf ihm arbeiten willst,nicht mit irgendwelchen Leuten die auf einmal vor bei kommen,einem erklären was man noch tun muss und co.(so was klappt eigentlich immer)und sonst,wieso eigentlich nicht?Wieso darfst du es nicht?Hoffe konnte helfen LG ;-)

Antwort
von Yiugana, 12

Weihnachten 2014? Dann sag deinen Eltern das du dir zu Weihnachten 2015 wünschst das du deinen Lap Top auch in dein Zimmer stellen darfst!

Antwort
von MaggieSimpson91, 12

Weihnachten kommt noch. Oder letztes?

Antwort
von Damian2011, 27

Sag du mußt sagen das du Hausaufgaben machst oder für die schule übst 

Kommentar von freiwild98 ,

die Eltern wissen doch eh das es hauptsächlich nicht so ist. er soll in der schule gut sein und seine Aufgaben machen. dann werden die Eltern auch nichts dagegen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten