Frage von xxchiara, 34

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass sie mir erlauben mit Eishockey zu beginnen?

Hallo Comunity.. Ich mache seit 7 Jahren Leichtathletik und ich habe meinen Spass daran langsam aber endgültig verloren. Da ich sehr viele Freunde habe die Eishockey spielen, will ich nun auch damit beginnen. Auch mein Brunder spielt Eishockey. Jetzt habe ich meine Eltern wegen einem Probetraining gefragt und sie haben gesagt, dass ich mal schauen gehen darf. Dann war ich halt da und es hat mir echt gefallen, da ich sowieso schon meine ganze Freizeit auf dem Eisfeld verbringe. Jedoch haben meine Eltern aus irgendeinem Grund mir verboten damit zu beginnen. Ich will aber unbedingt da mit machen! Ich liebe das Eis!!! Ich wollte meine Mutter vorher drauf ansprechen doch sie hat nur gesagt, dass sie sich entschieden haben. Ich will aber wirklich mir Eishockey beginnen! Wie kann ich meinen Eltern klar machen, dass ich wirklich mit Eishockey beginnen möchte? Es würde nicht mal etwas kosten. Ich will das..... Bitte helft mir!:(

Antwort
von ATorres9, 23

Wichtig wäre es nun zu wissen, warum deine Eltern es dir nicht erlauben Hockey zu spielen.
Wie alt bist du denn?

Wenn es nichts kostet, dann geh doch einfach zum Training. Die Saison ist eh bald zu Ende, dann hast du fast ein halbes Jahr deine Eltern zu überzeugen.

Ich würde, wenn ich du wäre alle positiven Dinge aufzählen wie zB: sportliche Betätigung, Bewegung, soziale Kontakte fördert soziale Kompetenz, Verbesserung von Hand-Augen Koordination... Und was es eben noch alles gibt.

Antwort
von 06Anonym06, 22

Wenn ich etwas will sperr ich mich in meinem Zimmer ein und mache den ganzen Tag einfach nichts. So als wäre ich extrem traurig und enttäuscht. Das hilft manchmal wirklich( zumindest bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten