Frage von AmicelliSchoe, 69

Wie kann ich meine eltern dazu überreden das sie noch mal eine Jahreskarte für den Europapark kaufen?

Hallo, ich hatte bereits 2 Jahreskarten und meine Eltern haben gesagt das wir dieses Jahr mal keine kaufen. Wie kann ich sie überreden das wir nochmal eine kaufen ? Danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolliixDD, 63

Sag, dass du etwas dazuzahlst und dafür bei etwas anderem noch zurücksteckst

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Danke;)

Kommentar von lolliixDD ,

danke dir für den stern :)

Kommentar von AmicelliSchoe ,

gerne :)

Antwort
von Kleckerfrau, 69

Bezahl sie doch von deinem  Taschengeld.

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Ich bekomm leider nicht so viel und alleine hingehen kann ich nicht 

trotzdem danke für die antwort

Antwort
von BjoernPf, 22

Wünsche Sie dir doch zu weihnachten Oder Geburtstag....So würde Ich es machen Oder du trägst Zeitung aus Oder du arbeitest irgendwo Ein bisschen... Das hätte Ich gemacht.:-)

Antwort
von uknown, 62

Sag dass alle so ein Ding haben und du gemobbt wirst weil du keine hast hahaha sag halt deine Freunde gehen da immer zusammen hin und du wirst hakt ausgeschlossen

Antwort
von TL0905, 47

Sag du bezahlst die hälfte