Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir eine GoPro Hero4 kaufen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit Argumenten. Zum Beispiel was du damit alles machen kannst und das das eine sehr gute Kamera ist und , wir du schon gesagt hast, hast du bereits Geld dafür gespart. Falls du nicht genug Geld hast um alles zu bezahlen sag deinen Eltern das ihr (je nach dem wieviel Geld du gespart hast) das aufteilen könnt. Und vielleicht fallen dir ja noch andere Argumente ein. 😉😋🙋

Übrigens du solltest es ihnen lieber ruhig und so sagen und nicht zum Beispiel in so einem "angepissten" ton oder so. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du musst die Gründe dafür darlegen. Entweder verstehen sie es oder eben nicht. Wie wäre es mit einer günstigeren Alternative? Ich hab z.B fürs tauchen die Qumox SJ4000, welche eigentlich mit der GoPro auf Augenhöhe ist und nur ein Drittel/Viertel kostet.

Begründe, weswegen du ganz genau diese Kamera brauchst, um auch den Preis rechtfertigen zu können.

So bist du ja auch öfter draußen und bekanntlich ist es ja auch gesund, sich draußen aufzuhalten...hab ich Recht? ;)

Kommentar von Linamagihn
14.01.2016, 19:50

Stimmt eigentlich, so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)
Aber danke, werde das gleich mal ansprechen

1

Frag sie warum das unnötig ist. Und sag dann das gegenteil:-)

Was möchtest Du wissen?