Wie kann ich meine Eltern dazu bringen mich auf ein Konzert gehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich kenne das.. Zeig ihnen doch ausTwitter oder so Videos von ihm wo man sieht das er nicht so schlecht ist wie die Medien ihn zeigen. Zeig ihnen zum Beispiel den Roast wo er sich für alles entschuldigt und dann kannst du ja nochmal betonen das du alles selbst bezahlen willst und du nichts von ihnen verlangst, du möchtest nur einen Tag lang Spaß haben. Viel Glück und hoffentlich kriegst du noch Tickets!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo1011
14.12.2015, 20:43

Gute Idee, danke! Ich hoffe sie weigern sich nicht es anzuschauen 

0

Du bist 14, deine Eltern haben die Aufsichtspflicht, so einfach ist das. Eventuell ist jemand verantwortungsvolles dabei der auf dich aufpasst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung