Wie kann ich meine Eltern dazu bringen das mein Freund bei mir schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber sprich mit deinen Eltern darüber, mache sie darauf aufmerksam, dass -wenn überhaubt- wenn ihr Sex haben würdet du auf jeden Fall Kondome benützen würdest. Ich meine nur weil er bei dir übernachtet heisst es auch noch lange nicht dass ihr es tun würdet. Ich meine ihr könntet es ja aucg tagsüber irgendwo tun... Suche ein pffenes Gespräch, dei ehrlich und zeige Verantwortungsbewusstsein... Viel Glück und Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider lässt sich da nichts machen außer so oft es geht mit guten Argumenten ein Gespräch anzufangen. Hoffentlich merken sie dann, dass die Situation für dich sehr ernst ist.

Du könntest außerdem das Vertrauen zwischen dir und deinen Eltern aufbauen, indem du dich an Vereinbarungen hälst etc. Vielleicht verstehen sie dann, dass sie dir vertrauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen deine Eltern das ihr zusammen seid? Wenn ja dan erkläre Ihnen das ihr euch das gerne wünscht, und das nichts passieren wird. (So hab ich das gemacht) 

Brauchst du noch einen Rat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?