Frage von karassus, 50

Wie kann ich meine Eltern davon zu überzeugen mir einen neuen PC kaufen zu dürfen?

Wie kann ich meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich mir einen neuen PC kaufen darf.. Ich habe genug Geld.. Meine Eltern sagen nur ich darf mir einen PC kaufen wenn der Alte kaputt wird.. Da der Alte aber nicht gut genug ist für Games will ich mir einen neuen PC kaufen.

Antwort
von BluePrint, 21

hmm waum wollen die den das du dein Geld nicht dafür ausgibst vielleicht solltest du dein Geld nicht für spiele ausgeben sonder her was für sinnvolles weis ja nicht wie viel du hast aber für ein Gaimer PC wirst du schon 1500 Euro ausgeben müssen Mainboard 400 CPU 150 Grafikkarte ab 150 (die guten bekommst nicht unter 500

wenn du richtig gemein bist dann musste halt dein PC irgend wie kaputt machen Kabel lösen NICHT mit dem Hammer !

Kommentar von karassus ,

Welche Kabel :o 

Kommentar von BluePrint ,

na im PC wo den sonst ? Sicherung raus drehe na ich weis nicht ob das gut geht ?=

Antwort
von Getter5, 23

Vieleicht sagst du ihnen das sie ja dann den alten Rechner benutzen können

oder du rüstest deinen alten PC auf (wenn es noch geht)

oder du machst es einfach kauf dir die teile bei Mindfactory und bau dir deinen PC zusammen

hab auch einen mit 15 einfach gekauft ohne das meine Eltern einverstanden waren

Antwort
von HerrAppleNr1, 20

Ich würde mir jetzt noch keinen kaufen. Ich habe damals den Fehler gemacht und mir im Frühling einen Pc gekauft. Der ganze Sommer ist gelaufen weil ich nur davor gesessen bin. Warte noch bis Herbst und mach dir so selbst einen Gefallen ^^

Kommentar von BluePrint ,

JA da hast vollkommen recht das war bei mir auch so ca 3 mal XD na ja wenn man nur da vor sitzt merkt man die zeit nicht

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Jetzt habe ich lieber das Geld in ein Moped investiert das ist natürlich noch besser aber ein andere Thema. ^^

Antwort
von christi12345, 21

Durfte ich damals auch nicht. warte bis du älter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten