Frage von sabrina15183637, 17

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mich mit meinem Freund und seinen Eltern in den Urlaub fahren zu lassen?

Wir haben geplant in diesem Urlaub unser Erstes Mal zu haben. Das will ich meinen Eltern aber nicht sagen, da sie meinen Freund nicht besonders mögen und mich deshalb auch nicht mit ihm wegfahren lassen wollen. P.s. Die Eltern meines Freundes haben kein Problem damit

Antwort
von TheSpecialK, 15

Vielleicht können eure Eltern mal miteinander reden? Das baut Vertrauen auf und deine Eltern wissen dann, das Erwachsene dabei sind, die auf euch achten.

Antwort
von beangato, 9

Wenn Deine Eltern Angst davor haben, dass Du vlt. schwanger werden könntest, überzeuge sie, dass Du aufgeklärt bist.

Antwort
von TylerDurden11, 5

Hey sabrina15183637,

wie alt bist du den? Und wie alt ist den dein Freund? Wenn du jetzt minderjährig bist, dann würde ich das auch nicht erlaube und das auch nicht gut finden. 

Weißt du warum deine Eltern deinen Freund nicht mögen? 

Antwort
von jenny0412, 11

Naja um deine Frage beantworten zu können müsstest du uns erstmal mitteilen wie alt du überhaupt bist. So kann man das ganze leider nicht einschätzen


Kommentar von sabrina15183637 ,

fast 17

Kommentar von jenny0412 ,

Okay, dann finde ich es eigentlich in Ordnung. Wie schon jemand anders geschrieben hat ist die beste Möglichkeit, wenn eure Eltern miteinander darüber reden. So können deine Eltern sicher sein, dass du bei seiner Familie gut aufgehoben bist. Bei mir war es damals auch mal so ähnlich, ich hatte einen "Freund" übers Internet kennengelernt, aber wir kannten uns schon über ein Jahr und haben beinahe täglich telefoniert. Als ich zu ihm fahren wollte haben meine Eltern es mir verboten (ich war damals erst 15). Dann haben unsere Eltern miteinander telefoniert und dann durfte ich, da sie sich dann sicher waren, dass ich dort gut aufgehoben bin. Also schlag das deinen Eltern ruhig mal vor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten