wie kann ich meine Eltern davon überzeugen eine katze aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst deine Eltern wahrscheinlich nicht überzeugen können, denn sie haben zu entscheiden und wenn sie Keine Katze wollen, musst du dich halt damit abfinden, denn es gibt auch Menschen, die keinen Bezug zu Tieren haben oder die sich die Kosten und Arbeit die  ein Haustier verursacht nicht zumuten möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeugen kann man überhaupt nicht. Entweder deine Eltern wollen auch eine Katze oder gar nicht.

Ein Tier (oder in diesem Fall 2. Katzen sollte man nie alleine halten) bedeutet eine Menge Verantwortung.

Tiere kosten auch eine Menge Geld. Der Tierarzt kann schnell sehr teuer werden. Was macht ihr mit den Katzen wenn ihr in Urlaub fahrt? Was passiert wenn du mal ausziehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal die bekannte ob sie die hilft. Die bekannte könnte ja fragen ob ihr nicht das Kätzchen aufnehmen wollt bis sich ein " Besitzer" meldet. Wenn du Glück hast wächst das kleine Ding deinen Eltern schnell ans Herz und sie wollen es nicht mehr hergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern, die ihren Kindern nicht erlauben, eine Katze zu haben, sind blöd, blöd, blöd! Saublöd!

Wenn ich das schon höre: "Wir brauchen keine Katze!". Die sollten eher mal darüber nachdenken, ob die Katze Euch braucht!

Wer eine Katze sieht und sie nicht liebhaben kann, dem ist nicht zu helfen. Arme Kinder, die solche Eltern haben. Arme Katzen, die in einer Welt mit solchen Menschen leben!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yellybellyyum
04.10.2016, 22:38

Weißt du wie ich meine Eltern überzeugen kann?

0
Kommentar von JuliNM
04.10.2016, 22:39

Die armen Leute die eine katzenallergie haben

0
Kommentar von melinaschneid
04.10.2016, 22:53

und die armen Leute die wissen wie viel Geld eine Katze kosten kann! Wer ein Tier aufnimmt übernimmt Verantwortung. Es ist schnell passiert das mal ein paar hundert oder sogar tausend Euro an Tierarzt kosten anfallen. Die Anschaffung eines Tieres muss gut überlegt sein.

2

Was möchtest Du wissen?