Frage von F4b10, 13

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das neue Assasins Creed Syndicate zu spielen?

Ich wurde im Oktober 15, aber meinen Eltern scheint egal zu sein, wie weit ich von der 16 entfernt bin. Mein Vater spielt selbst leider kaum PC oder Konsolenspiele und meine Mutter hasst Gewalt und weiß nur, dass das Spiel brutal und ab 16 ist, sie sagte es könne mir Angst machen, wegen der guten Grafik und dem düsteren Szenario. Ihr ist es egal wer das alles hat und auch, dass inzwischen fast jeder schon Spiele ab 18 spielt. Wenn ihr ne Antwort wisst wär ich euch echt dankbar, das Spiel ist im Moment mein größter Wunsch, und vielleicht fällt euch ja noch ein gutes Spiel das ab zwölf ist und noch nicht peinlich, wenn man es mit 15 spielt. Alles außer Need for Speed, das habe ich bereits. Danke für euern Support!

Antwort
von chanfan, 12

Nur mal so: Wenn das Spiel brutal wäre, dann wäre es ab 18 Jahre.
 Warum das Spiel ab 16 Jahre ist, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Lösungsweg. Da ich das Spiel selber nicht kenne, sondern einen anderen AC Teil, dann wundert es mich allerdings nicht das dein Wunschteil dann auch ab 16 ist.

Antwort
von Georg63, 13

"Ich wurde im Oktober 15, aber meinen Eltern scheint das egal zu sein, ..."

anscheinend ja nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten