Frage von ItzMarvin, 34

Wie kann ich meine eltern davon überzeugen das ich mir einen pc zulege>?

Hey habe ein problem. Als erstes aber ich bin gut in der schule also wird das kein problem geben denn mir ist schule auch schon wichtig!! Also ich habe einen 100 euro laptop seit längerer zeit und möchte jetzt unbedingt spiele spielen:) dass das nicht Funktionert damit brauch ich ja eigentlich nicht erklären... ich habe meine eltern bereits drauf angesprochen aber sie meinten nur : nein auf keinen fall viel zu teuer!. Sie würden mir einen besseren Laptop kaufen aber das führt wieder zum gleichem problem. Aber das is noch nicht alles ! Ich habe durch kommunion (ok die is schon ziemlich lange her) (bin 15) geld über (ca.600) ach ja und ich will ja auch garkeinen 5000 euro pc. Habe schon einen online zusammen gestellt und mit setup komme ich auf 800 euro. Aufjedenfall hab ich auch so schon lange gespart. D.h. sie brauchen so gut wie nichts bezahlen denn ICH kaufe den. Das einzigste worum ich sie bitte ist den bildschirm zu kaufen (170 euro) . Doch sie meinen es ist zu teuer und ich soll mein geld nicht "verschwenden". Ich interessiere mich aber nicht nur für "gaming" sondern auch für verschiedene softwaren. Habe denen das auch erzählt und das ich im späteren leben mit soetwas arbeiten möchte doch sie sagen immer noch nicht ja. Ich weiß nicht mehr weiter... Danke für jede hilfreiche antwort.

Antwort
von DUMMaberOHO, 15

Ich verstehe deine Eltern nicht. Man kann an allem sparen, nur nicht am Essen, der Matratze und dem PC. Ein ordentlicher PC ist in der heutigen Zeit ein Muss. Sag deinen Eltern, dass der PC ein paar Jahre hält und dass das gut investiertes Geld ist.

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Ach, wenn doch alle Teenies hier so kluge Eltern wie Du hätten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community