Frage von Magie123, 66

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich Hip Hop tanzen darf?

Antwort
von Rocker73, 38

Sprich mit jemand anderem in der Famillie darüber und sprecht dann gemeinsam nochmal miteinander, zeig ihnen wie ernst du es damit meinst und das es dich wirklich freuen würde, du kannst ihnen ja mal im Internet zeigen wie Hip Hop getanzt wird, vielleicht sehen sie dann wie schön das für dich wäre...

LG

Antwort
von HenrikLive, 27

Hip-Hop ist einer der aktuellsten Tanzarten. Es hilft die Bewegungsmotorik zu steigern und vor allem ist es Kopf-Training.

Bei mir in den Kursen hab ich auch viele Schüler die das als volles Hobby haben und damit wirklich etwas gefunden haben an dem sie Spaß haben. Auch eines was Preiswert ist, man muss keine Instrumente kaufen oder so etwas. Und es ist ne Sportliche Sache.

Hoffe konnte Helfen
LG Henrik

Antwort
von Nordseefan, 26

Was haben sie denn dagegen?

Um so bessere Argumente du hast um so eher kannst du sie sicherlich überzeugen.

DU musst doch wissen was für dich an Hiphop so cool ist

Kommentar von Magie123 ,

Also sie sagen das ich schon zu viele Hobbys habe und das es ihnen zu stressig ist

Kommentar von Nordseefan ,

IHNEN? DU musst es auf die Reihe bekommen. Ohne das Schule und die anderen Hobbies leiden. Oder auch ein anderes Hobbie "aufgeben". Auch das darf man; nur sollte man es nicht ständig tun.

Antwort
von Ententeich, 25

Such dir ein Tutorial auf yuotube tanz es ihnen vor und mach es total gut und dann werden sie es dir schon erlauben

Liebe Grüße deine  Josie <3

Antwort
von Mediziner001, 22

Das ist doch nichts schlechtes , solang man die Musik einigermasen versteht ..... (Sänger)

Antwort
von Gothictraum, 10

warum sind sie dagegen

Antwort
von NomiiAnn, 20

Was sind denn ihre Argumente dagegen?

Kommentar von Magie123 ,

Das ich schon zu viele Hobbys habe 😐

Kommentar von NomiiAnn ,

Hmm okay. Da ist es schwer zu argumentieren.

Aber grundsätzlich:

- Bewegung ist immer gut.
- Du stärkst dein Rhythmusgefühl
- Tanzt ihr in Gruppen? --> Teamwork

Kannst du es dir nicht selbst finanzieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten