Frage von rafaluna, 84

Wie kann ich meine Eltern davon über zeugen mir eine schussichere Weste zu kaufen?

Steht schon oben?!

Antwort
von FloTheBrain, 8

Hast du dir mal die Statistiken angeschaut?

Wahrscheinlicher ist ein Messerangriff. Und stichhemmende Westen sind deutlich billiger.

Eine richtige Schutzweste die einigermaßen Kugelsicher ist, kostet über 1000 euro. Oder du kaufst in Israel, da ists günstiger.

Die Westen, die für den Alltag unauffällig sein sollen, sind nur bedingt "sicher".

Relativ realitätsfremd dein Wunsch. Außer du bewegst dich in der organisierten Kriminalität. Aber die Jungs helfen sich dann gegenseitig und da würde dir so eine Weste auch gestellt werden. Wenn nicht, solltest du zur Konkurrenz wechseln. Wenn du deine Leute verrätst, als Aufnahmebedingung, sollte das auch möglich sein.

Ich käme mir von meinen Leuten da echt verarscht vor, wenn die mich ohne Schutzausrüstung in den Kampf schicken...

Antwort
von atzef, 46

Na ja, wie bei jedem Wunsch wäre da zunächst einmal hilfreich, sein Ziel, sein Motiv, seine Absicht offenzulegen...

Antwort
von heleneeeerrrrr, 44

Warum willst du eine haben? Ist erik etwa bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten