Frage von TurnTeddy, 79

Wie kann ich meine Eltern aus meinem Zimmer so kurz vor Weihnachten fern halten?

Und zwar habe ich ein Problem ! Mein Vati kommt öfter vor Weihnachten in mein Zimmer leider wies ich nicht wo mein Schlüssel zum abschließen is darum geht es nicht. Jetzt weiß ich nicht wie ich alle bis Weihnachten draußen halten soll !!! Hat jemand Tipps für mich?

Antwort
von Rockige, 38

Zettel an die Tür: Weihnachtswichtelstube! Nicht stören! Anklopfen und abwarten! Unaufgefordertes hereinkommen lässt die Geschenke in Staub zerfallen! Dankeschön

Dies aufhängen, den Eltern am Essenstisch dies mitteilen und darum bitten dies auch zu respektieren. Wäre doch schade wenn die überraschung weg ist

Antwort
von 2001HAL9000, 49

Mache ein Schild mit der Aufschrift "Wichtel bei der Arbeit, nicht stören" Das müsste klappen

Kommentar von TurnTeddy ,

daa kliegt gut vielen Dank

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Immer gerne^^

Antwort
von allstar110, 62

Sag ihn das da, was drib ust was sie. Nicht sehen sollten und sie bleiben draußen

Kommentar von TurnTeddy ,

das hab ich schon aber mein Vati is trotzdem rein um meinen schwibbogen aufzubauen

Kommentar von TurnTeddy ,

naja aber das hab ich meinem Vati schon gesagt er is trotzdem rein um etwas aufzubauen ...

Antwort
von Zarra002, 36

Kleb einen Zettel an die tür und schreib drauf sie sollen anklopfen bevor sie reinkommen weil da sachen sind die sie nicht sehen solln

Kommentar von TurnTeddy ,

das werd ich ma versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten