Wie kann ich meine Eltern auf das Thema Ibf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt die Sorge deiner Eltern verstehen (meine sind genauso, nur kontrollieren meine Eltern mein Handy nicht). Geh vielleicht mit einer Freundin von dir zu ihr und sag deinen Eltern, dass sie und deine Freundin sich von irgendwoher kennen. Hochzeit von Bekannten von denen oder so. 

Wenn es wirklich deine bf oder bff ist dann wird sie verstehen, dass die Freundin von dir dabei sein muss und danach werden dich deine Eltern auch eher alleine dort hin lassen, wenn sie merken, dass ihr euch gut versteht. 

Deine Freundin will dich übrigens mitnehmen, weil ihr drei euch untereinander kennt und ihre Eltern sie nicht alleine gehen lassen wollen. 

Wenn du nichts von lügen hältst, dann bringt dir das nichts sorry ^^" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina11023
25.09.2016, 21:24

Eine Sehr gute Idee, aber meine Eltern bekommen immer alles heraus(wenn ich lüge😅)

0

ich würde ein kurzes skype-treffen organisieren und sie deinen eltern vorstellen. dann sollte sich das bedenken in grenzen halten. das problem ist, dass du sicher zu jung sein wirst und deine eltern es aus diesem grund nicht gutheißen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina11023
25.09.2016, 14:27

Also ich würde sie ja dann auch mitnehmen zu dem treffen:)

0
Kommentar von Celina11023
25.09.2016, 21:23

Ok, danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?