Frage von Marxerj, 44

Wie kann ich meine Elter mit guten Argumenten dazu bringen, dass sie mir Overwatch kaufen?

Wie kann ich meine Elter mit guten Argumenten dazu bringen, dass sie mir Overwatch kaufen?

Antwort
von Master4242, 28

Leg ihnen zum beispiel die guten eigenschaften des spieles vor z. B. Teamfähigkeit , feinmotorik und taktisches denken wird dadurch geschult.

Antwort
von niahi, 34

Es liegt ja praktisch null im Interesse deiner Eltern das du das bekommst. Es ist für sie eher kontraproduktiv weil du dann nur am zocken bist.

Das einzige was dir bleibt ist ein Kompromiss zu machen: Ich deckte jeden Tag den Tisch/Ich mähe jede Woche den Rasen oder so etwas. Du musst schaffen das die positiven Argumente die negativen überwiegen.

Antwort
von Cartheindfar, 31

Hallo Marxerj,

ein gutes Argument bei deinen Eltern durchzusetzen um ein Online-Spiel zu kaufen wird vermutlich schwierig. Biete deinen Eltern etwas an, wie z.B. Hilfe im Haushalt oder ein Versprechen für gute Noten in der Schule oder ähnliches. 

Zeige ihnen, dass du es ernst meinst. Eventuell könnte das Spiel dann eine Belohnung sein, für etwas was du geleistet hast.

Am Besten nicht lügen und ehrlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten