Frage von PST1000, 49

Wie kann ich meine elektrischen Geräte sauer machen am besten ohne Wasser?

Wie bekomme ich meine elektronischen Geräte sauer also z.B. mein ein iPhone oder mein Laptop ich will nicht das irgendwas davon kaputt geht nur weil irgendwie Wasser in die Tastatur gelaufen ist ?

Wie macht ihr eure elektronischen Geräte sauber oder macht das nichts wenn ich das mit Wasser mache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPr0Zock3rHDxx, 22

Also wenn du es sauer haben willst, empfehle ich eine Zitrone. :)

Spaß :) -Ein feuchtes Tuch einfach :D

Antwort
von BigLittle, 10

Also ich kann Dir sagen, wie man mich sauer machen kann, oder meine Frau, aber ein elektronisches Gerät? Versuch es mal mit Einlegen in Essig.

Kleiner Scherz! Dein Smartphone kannst Du ganz locker auf Grund der glatten Oberflächen mit einem trockenen Mikrofasertuch für Glasflächen trocken reinigen. Das funktioniert sehr gut und Du benötigst kein Wasser, daß Dir den Spaß am Smartphone vermiesen kann. Wenn Du dann das Mikrofasertuch alle paar Wochen mit einem Feinwaschmittel auswäschst und trocknen lässt, dann kann gar nichts mehr passieren.

Antwort
von ShaDreamDragon, 37

Ich benutze immer ein sehr leicht angefeuchtetes Tuch. Zu viel Wasser und du hast einen Kurzschluss. Gerade bei Apple solltest du mega vorsichtig sein.

Antwort
von patrick2807, 25

Nehm am besten ein Zitrone :)
Ne jetzt ma ernst nehm ein normales feuchttuch und gut ist

Antwort
von Mrpiggi211, 27

Feuchtes Tuch

Antwort
von grossmutti39, 15

Mit einer Zitrone