Frage von baki7979, 86

Wie kann ich mit meiner BWA Steuererklärung 2013 selber ausfüllen und beim Finanzamt abgeben ?

Antwort
von Y0DA1, 69

so:

https://www.elster.de/

Antwort
von wurzlsepp668, 86

ich versteh kein Wort ......

Kommentar von Helmuthk ,

Ich bin für die Frage auch zu dumm, um darauf antworten zu können.

Kommentar von wfwbinder ,

Drum gewährt mir die Bitte, sei ich im Bunde der Dritte.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

der zweite bringst Bier, der dritte Brotzeit ....

Kommentar von Helmuthk ,

Schnorrer!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

tja, sonst komm ich zu nix .........

Kommentar von Bakaroo1976 ,

Ich vermute, der Fragesteller hat eine BWA (betriebswirtschaftliche Auswertung) mit Stand 31.12.2013 von seinem Steuerberater erhalten, der die Fibu getätigt hat. Nun möchte der Fragesteller - aus welchem Grund auch immer - mit Hilfe der Zahlen aus der BWA eine Steuererklärung selbst erstellen. Das kann nix werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten