Frage von DerBerliner96, 78

Wie kann ich meine eingescannte Unterschrift in einem Open-Office-Dokument einfügen?

Das Problem ist ich habe meine Unterschrift zwar eingescannt, sie lässt sich aber nicht kopieren und dann in meinen Lebenslauf einfügen. Was mach ich falsch?

Antwort
von Andreaslpz, 78

In welchem Format liegt die Unterschrift denn vor? Sollte eine Bilddatei sein, diese kann man ohne Probleme einfügen

Kommentar von DerBerliner96 ,

Wie kann ichs umwandeln?

Kommentar von Andreaslpz ,

Dazu müßte man erstmal wissen in welchem Format es vorliegt

Kommentar von DerBerliner96 ,

Guck ich jetzt sekunde

Kommentar von DerBerliner96 ,

JPG-Datei und öffnen mit Fotos

Kommentar von Andreaslpz ,

Dann ist es ganz einfach. Unter einfügen auf Bild klicken und die Datei mit der Unterschrift einfügen

Kommentar von DerBerliner96 ,

Das Ding ist ich habe vier verschiedene Unterschriften eingescannt, kann allerdings die eine Unterschrift, die ich haben möchte nicht ausschneiden. Das Symbol dafür ist grau und somit nicht anklickbar.

Kommentar von DerBerliner96 ,

Es hat geklappt danke :D

Kommentar von Andreaslpz ,

na sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community