Frage von ChristinaEli, 70

Wie kann ich meine einfachsucht weg kriegen?

Ich finde ein jungen toll aber wenn er mit ein anderes Mädchen ist wird ich irgendwie einfachsüchtig.Was soll ich machen das ist weg geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 58

was ist bitte "Einfachsucht"?

Kommentar von Unicorn12934 ,

Eifersucht- Eifersü

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von GrumpyLilo, 24

Hey ChristinaEli,

ich kann deiner Frage nicht ganz entnehmen, ob du in ihn verliebt und deshalb eifersüchtig bist, oder ob du einfach eifersüchtig bist, weil dein Kumpel was mit einem anderen Mädchen macht, ohne dich mitzunehmen.

Egal warum du eifersüchtig bist, du solltest dir klar machen, dass dich Eifersucht auch nicht weiter bringt. Vor allem nicht, wenn du sie ihn spüren lässt. Vielleicht solltest du einfach mit ihm reden, und ihm sagen, was dich stört. Ansonsten unternehme doch einfach selbst was mit Freunden und lenk dich in so einem Fall ein wenig von deiner Eifersucht ab.

Antwort
von denis1124, 49

Bist du mit ihm zusammen ?

Kommentar von ChristinaEli ,

Nein das ist das Problem 😐

Kommentar von denis1124 ,

Seid ihr Freunde oder kennt er dich höchstens vom sehen her ?

Kommentar von ChristinaEli ,

Ja 

Kommentar von ChristinaEli ,

Wir sind Freunde 

Kommentar von denis1124 ,

Vielleicht redest du mal mit ihm.