Frage von TheNicolas1999,

Wie kann ich meine eigene Startseite festlegen?

danke vorraus gesagt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crypthon,

den link einfach auf das Haussymbol ziehen

Antwort
von amphii,

m besten auf igoogle gehen und diese als startseite festlegen hab ich auch gemacht und ist echt nett da man sich auch kleine apps wie witze usw darauf ziehen kann http://www.google.de/ig?aig=0&reason=1 hier der lin k

Antwort
von TheDinohund,

Da musst du uns erstmal sagen welchen Browser du benutzt!

Antwort
von Foerster1973,

In Fragen sollten alle zur Beantwortung der Frage notwendigen Informationen enthalten sein. Auch so Kleinigkeiten, wie: welchen Browser du benutzt.