Frage von RiseAgainst94,

Wie kann ich meine eigene Podcast zu iTunes hinzufügen?

Antwort von xXNaitChrisXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ein Feed wie oben beschrieben erfolgreich abonniert werden konnte, kann er eingereicht werden:

  1. Starte iTunes.
  2. Klicke in der linken Spalte unter "Store" auf "iTunes Store" und dann in der Spalte "iTunes Store" auf "Podcasts". Dieser Link führt zur Podcast-Seite.
  3. Blättere nach unten und klicke unter "Mehr erfahren" auf "Einen Podcast einreichen".
  4. Gehe wie auf der Seite zum Einreichen von Podcasts beschrieben vor.

Podcaster brauchen einen gültigen iTunes Account und müssen bei iTunes angemeldet sein. Benutzer, die nicht angemeldet sind, werden von iTunes zur Anmeldung aufgefordert, bevor die Einsendung akzeptiert wird. Diese Anmeldepflicht erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass für jede Einsendung gültige Kontaktinformationen bereitgestellt werden. Die Kreditkarte des Benutzers wird beim Einreichen eines Podcasts nicht belastet.

Wenn ein RSS-Feed mit allen empfohlenen iTunes Tags erstellt wurde, wird sofort nach dem Einreichen der URL-Adresse des Feeds eine Übersichtsseite angezeigt. Sind die Tags <language>, <itunes:category> und <itunes:explicit> nicht im Feed enthalten, wird man in einem zweiten Fenster zur Eingabe dieser Informationen aufgefordert. Natürlich können diese Informationen später geändert werden, indem man die Tags in den Feed einfügt. Der RSS-Feed ist die aktuelle und maßgebliche Quelle für Informationen zu einem Podcast.

Antwort von waldi9876543,

Im Video findest du alle nötigen Informationen!

Antwort von maaspils,

am einfachsten ist es wenn du in den itunes store gehts und nach podcasts suchst. wenn du eins gefunden hast, was dir gefällt, klickst du einfach auf abonnieren. das podcast wird dann in deine bibliothek geladen. klicke in deiner bibliothek einfach auf der linken seite auf podcasts und die kannst sie sehen, die einstellungen ändern und nutzen.

Kommentar von RiseAgainst94,

sry aber du hast die frage falsch verstanden ich meinte wie kann ich meine selbstgemacht podcast ins iTunes Store stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Musik auf iPod übertragen Es gibt zwei Schritte: 1) Die Musik befindet sich auf dem Computer, z.B. im Musik Ordner. Dann iTunes installieren (www.apple.de/itunes) und in iTunes oben links auf Datei klicken. Dann "Datei zur Mediathek hinzufügen" auswählen, den Musik Ordner suchen und auf okay klicken. 2) Befindet sich die Musik nun in iTunes, wird diese dort auch normalerweise angezeigt. Next: iPod per Kabel ...

    1 Ergänzung
  • Alten Visualizer aus früheren Versionen in iTunes 8 wiederbeleben Wem die neue, u. a. mit Lichtsphären spielende, Visualisierungsfunktion von iTunes 8 nicht gefällt, der kann stattdessen mit Klicks auf Darstellung > Visuell > iTunes Classic Visualizer in der Menüleiste auch den alten Visualizer aus iTunes 7 aktivieren. Zum Visualizer gelangt man jederzeit während der Wiedergabe per gleichzeitigem Tastendruck auf Strg und T (Windows) bzw. command und T.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten