gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine eigene Musikschule gründed?

gefragt von tamipiano06 am 07.07.2009 um 23:35 Uhr

ich bin Konzertpianistin mit der langjährigen Erfahrung zu unterrichten. Arbeite an der Städtische Musikschule, aber jetzt will ich meine eigene Musikschule gründen. Ich habe keine Ahnung womit ich anfangen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (31726)
klavier (725)
gesang (250)