Also ich wollte mal ne eigene homepage machen und ich wollte fragen ob man da ne bestimmte software braucht oder so oder wo kann man die erstellen ?Kostet das was? Kennt iht seiten wo ich welche machen kann? biiiiiiiiiiiitte ne guuuuutte antwort
mfG
Nach SelfHTML googlen, selber lernen und die Finger von dem ganzen Baukasten-Schrott lassen!
schau mal hier: www.homepage-baukasten.de is kostenlos und ich glaub auch einigermasen gut

Wenn du deine HomePage erstellen willst sagen wir fuer 2 Euro pro monat zahlen willst ist gut bei statro oder 1und1 zu erstellen wenn du konstenlos willst dann empfehle chapso zu esretellen

Ich finde den Website Maker von magix am besten. Einfach auf www.magix-online.com kostenlos registrieren und du kannst direkt anfangen deine eigene hochwertige Webseite zu erstellen!
Ich finde www.npage.de immer noch am besten geeignet zur Erstellung der eigenen Homepage. Man kann sich gerade als Anfänger durch ein paar Klicks und die zahllosen Extras (wie nur zum Beispiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks), die nPage bietet sehr schnell und bequem eine tolle Homepage erstellen. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei npage kann man auch selber Header-Einstellungen vornehmen, CSS-Stylesheets hochladen, Sitewide-Einstellungen einfügen und auch ganz im HTML-Modus arbeiten. Bei npage ist eine ständige Weiterentwicklung sowie ausgezeichneter Support gegeben, und Extra-Hilfe bekommt man im dazugehörigen Support-Forum meist innerhalb weniger Minuten. npage und alle dazugehörigen Extras sind absolut kostenlos.

Auf Chapso.de bekommst du eine zu 100% kostenlose Homepage - keine Einrichtungsgebühr, keine monatlichen Kosten! Du benötigst keinerlei Programmierkenntnisse! - Erstelle deine eigene, qualitativ hochwertige Homepage und gestalte sie bis ins letzte Detail selber! -Viele Funktionen, wie z.B. einen Blog, ein Forum, eigene Galerien oder das Versenden von privaten Nachrichten! Wünsche viel Spass. Kannst mir ja mal dein Ergebnis zukommen lassen sanny-6@web.de

daZU gíbts viele möglichkeiten
www.jimdo.com - finde ich am besten

wenn du ganz schnell und einfach eine eigene homepage machen möchtest ohne unendlich viele Stunden in Programmier-Kenntnisse etc. invetsieren möchtest empfehle ich dir eine Homepage zu gestalten mit www.blogspot.com, einfach anmelden und schon kannst du loslegen, und das alles ohne Programmierkenntnisse... Meines Erachtens der einfachste Weg zur eigenen Homepage...

mach doch "wordpress" Das ist auch wie ein Baukastensystem.
DH. Ein einfacher Text-Editor wie Notepad reicht eigentlich. Ich würde aber z.B. Phase 5 empfehlen. Schau dir SelfHtml an und lerne es. Macht Spaß!
Und bringt auch viel bessere Ergebnisse im Endeffekt. Standardkonform, sauber, einheitlich. :)