Frage von jodielu, 48

Wie kann ich meine Eifersucht in Grenzen halten?

Hallo, ich habe seid fast 2 Monaten einen festen Freund den ich über alles liebe und er ist mein ganzes Leben schon mein bester Freund.Usere Eltern kennen sich schon länger als 20 Jahre sie war sogar mit ihm im Krankenhaus als ich geboren wurde.Naja aus jeden fall sind wir wie gesagt zsm und er ist wirklich treu und ehrlich.Aber immer wenn er mit einem Mädchen zsm ist (auch wenn es seine cousine ist) bin ich eifersüchtig ...Ich will das unterdrpcken aber kann es nicht.Ich brauche Hilfe und bitte nehmt das ernst, danke :)

Antwort
von Fanah, 14

Das kannst du nicht ändern egal was du versuchst und du bist nicht die einzige fast alle madchen sind so

Kommentar von jodielu ,

ja denk ich auch aer trzdm danke :)

Kommentar von Fanah ,

😊😊

Antwort
von ILgelato, 23

hallo, versuch dich mit den mädchen zu verstehen und eine sympathie aufzubauen, vielleicht fällt es dir dann leichter, wenn dein freund mit ihnen zusammen zeit verbringt oder so. ausserdem könntest du mit deinem freund öfter über sowasreden, also das heisst nicht ihn mit deiner eifersucht in die enge zu treiben, sondern einfach dir das gefühl geben zu lassen, dass du die einzige für ihn bist, die er liebt :-) ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, ist zwar schwer, aber du musst das alles lockerer nehmen, weil du redest ja schliesslich auch mit anderen jungs und versuch dich dann mal in seine lage zu versetzten, wenn er auf einmal was dagegen hätte oder so 😄

Kommentar von jodielu ,

Danke das du geantwortet hast :* Aber das ding ist ich hab nicht wirklich kontakt zu anderen jungs (bei mir in der nähe sind nur schwachköpfe ) und ich versuche mich immer in seine lage zu versetzen und denke an das was er mir schon alles gesagt hat weil er mir wirklich vertraut und ich ihm auch so vertrauen möchte aber iwi bin ich trzdm eifersüchtig aber lass es mir halt nicht anmerken .Naja versuche ich zumindest xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten