Frage von Luxx321, 39

Wie kann ich meine ehemals weißen Schuhe wieder weiß bekommen?

Ich habe mir letztens weiße Stoffschuhe von Hilfiger gekauft. Da sie dreckig wurden hab ich sie mit der Hand gewaschen aber dann ist mir aufgefallen, dass die Schuhe am Fersenbereich blau wurden weil die blaue Farbe von der Innenseite der Schuhe sich nach außen durchgefärbt haben. Jetzt haben sie hinten komische blaue Flecken. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder raus bekomme?

Antwort
von Seelentraum, 13

http://bessergesundleben.de/waesche-bleichen-ohne-chlor-5-natuerliche-loesungen/

Weiß leider nicht, ob irgendetwas davon bei deinem Schuhproblem hilft, aber vielleicht kann man es ja mal ausprobieren? :)

Antwort
von Primalwenja, 22

Mit viel Wichse.. 

Also weißer Schuhwichse natürlich..

Kommentar von bastianprimus ,

hahaha garnicht so schlecht

Antwort
von trippelxd, 17

Vielleicht anmalen also in der gleichen Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten