Frage von Kolamba, 36

Wie kann ich meine ehemalige Beziehung retten?

Hey Leute! Folgendes : Ich habe vor einem Jahr einen Typen in einem chat kennengelernt und wir haben uns verliebt und auch getroffen !(: Alles war cool bis alles auseinander gegangen ist (von mir aus) wegen der Entfernung & weil mich aufeinmal alles genervt hat.. Anfang diesen Jahres haben wir uns wieder angenähert und getroffen und treffen uns auch alle 2 Wochen mal oder so (wohnt 45min entfernt früher 1std 30min^^) . Jedenfalls läuft wieder was zwischen uns und ich habe mich auch wieder verliebt^^ Er jedoch leider nicht .. Das geht jz c.a 2monate richtig wieder mit uns .. Er sagt auch das ich ihm wichtig bin und das er mich lieb hat und alles aber mehr kommt nicht.. Er kriegt nichmal mehr dieses Herzklopfen oder sonstiges.. Woran kann das liegen (bin auch weil ich von meinem ex betrogen wurde eifersüchtiger geworden und alles aber das habe ich abgelegt um ihn nicht zu verlieren) Jedenfalls hat er es sogar schon 3 von seinen freunden mit uns erzählt.. Also was is da.. Soll ich weiter kämpfen? Was soll ich generell machen? Nimmt das bitte ernst danke ! :)

Antwort
von DerKorus, 22

Er hat sich ja schonmal in dich verliebt, wieso sollte er das nicht wieder können, ich würde auf jeden Fall drannbleiben irgendwann wird er sicher erkennen was er an dir früher so geliebt hat und er hat es ja damals nicht beendet also kann da sicher was werden, er mag dich ja auch jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community