Frage von Alysium, 48

Wie kann ich meine E-mail die gelöscht ist bei Web.de zurück bekommen?

Web.de und alle meine anderen Games sagen mir das diese Adresse falsch ist. Und als ich eine E-mail geschickt habe an die angeblich gelöschte mail steht da wirklich das diese Adresse nicht exestiert. Ich weiß nicht was ich machen soll der Support benötigt für das Ticket die Adresse aber da die gelöscht ist bringt das nichts. Also dachte ich mir das ich als letzte lösung da anrufen kann aber die Nummer die da angegeben ist ist nicht für den Kundendiest von Accounts zuständig deswegen wollte ich mal frage was kann ich jetzt noch tun?

Antwort
von Fluffy7, 31

Ich habe leider nicht Web.de,aber bei Gmail ist es so,dass es einen extra "gelöscht-Ordner" gibt,bei dem es dann alles noch da ist u d man es in diesem Ordner nochmal löschen muss oder eben wiederherstellen kann ;-) Wie gesagt,ist aber nur bei Gmail so,weiß nicht ob es bei Web.de auch so ist :/ Hoffe konnte trotzdem iwie helfen :) LG

Antwort
von Alysium, 29

Ne leider nicht den Web.de ist der größte dreck ist auch nur meine alter E-mail die für alles zuständig ist aber trozdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten