Frage von Christophror, 25

Wie kann ich meine E-Mail Adresse für Mail und iCloud benutzen?

Ich habe meine E-Mail Adresse für iCloud verwendet. Was ja auch ziemlich logisch ist. Nun möchte ich diese E-Mail Adresse aber auch für die Mail app benutzen. Wenn ich dort einen Account hinzufügen möchte sagt er "dieser Account existiert bereits". Wenn ich bei ICloud den Haken bei E-Mail reinmache soll ich allerdings so eine beschissene iCloud E-Mail-Adresse erstellen was ich nicht will. Bevor ich meinen Mac zurückgesetzt habe ging das doch auch. Danke im voraus.

Antwort
von f5f5f5, 21

Du musst einen Account unter Mail anlegen und nicht iCloud Mail aktivieren.

Kommentar von Christophror ,

Lies erstmal meine Frage.

Kommentar von f5f5f5 ,

Gelesen. Und? Wie wäre es mit mehr Input. Welchen Typ wählst du wenn du "Account hinzufügen" wählst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten